Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wieKönnte Michus brauchen. Dem tut unten alles weh
Gerade noch in einem anderen Thread entdeckt.
Kraft-Ausdauer-Training auf Südafrikanisch:
Nicht Red Bull sondern Angst verleiht Flügel...Gerade noch in einem anderen Thread entdeckt.
Gerade noch in einem anderen Thread entdeckt.
Tja was soll ich sagen
..So trainieren wir schon seit 10 Tagen
Der Strauß hat sehr lange Beine mit einer kräftigen Laufmuskulatur. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt etwa 70 km/h; eine Geschwindigkeit von 50 km/h kann der Strauß etwa eine halbe Stunde halten.
Cool, da kann ich ja mit dem Rad in der BOB nach Tölz rollen...
Kaffeefahrt nach Bad Tölz am Samstag, den 12.3.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 105 km / ~ 1.300 HöMes (direkt an der Haustür von @BikerX8 vorbei )
Fahrzeit: ca. 3:45:22 + Kuchenpause in der Fußgängerzone (ich würde ja sagen Grundlage, aber das klappt sowieso nie)
Wetter: frühsommerlich!
Dabei sind:
- @Lieblingsgoldfasan
- Der G.R.O.A.T
Ich sag mal mit 50% zu - da ich ab Sa 2 Wochen Urlaub habe und die Vorhersagen mal wieder täglich wechseln, kann es auch sein, dass ich kurzfristig in wärmere Gefilde entschwinde.
Kaffeefahrt über Bad Tölz am Samstag, den 12.3.
Strecke: ca. 105 km / ~ 1.300 HöMes (direkt an der Haustür von @BikerX8 vorbei )
Fahrzeit: ca. 3:45:22 + Kuchenpause in der Fußgängerzone (ich würde ja sagen Grundlage, aber das klappt sowieso nie)
Dabei sind:
- @Lieblingsgoldfasan
- Der G.R.O.A.T
Bloß blöd, wenn sich das Abendessen nicht essen lassen will, sondern einem tierisch in den A...llerwertesten tritt.ist doch praktisch, wenn einem das Abendessen direkt hinterherläuft...
Da komm' ich doch glatt mit.
Kaffeefahrt über Bad Tölz am Samstag, den 12.3.
Dabei sind:
- @Lieblingsgoldfasan
- @2RadFeger (ggf.)
- Der G.R.O.A.T