• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich muss echt mal nachmessen. War allerdings der Meinung, dass die noch Ok wäre.

Vielleicht hab ich auch einfach nur zu effektiv trainiert in den letzten Wochen :D:D Zu effektiv fürs Material :cool:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@I3lizzaI2D @Stephan71

Da ich seit heute morgen an einer Mittelohrentzündung laboriere und Antibiotika schlucke kann ich Samstag schweren Herzens nicht die Tour leiten. Ich würde die aber in der Form um Ostern rum nachholen.

@I3lizzaI2D @Stephan71

Da ich seit heute morgen an einer Mittelohrentzündung laboriere und Antibiotika schlucke kann ich Samstag schweren Herzens nicht die Tour leiten. Ich würde die aber in der Form um Ostern rum nachholen.
Heißt das, dass nur du nicht mitkommst oder dass die Tour ganz ausfällt?

Gute Besserung. Ich wäre ja auch gerne mal wieder dabei, aber noch ist es mir zu ungemütlich da draußen ;)
Ja, sehr ärgerlich. Dabei habe ich mir extra schon die Haxen rasiert!
Aber ich würde mich sowieso freuen, wenn neben dir auch einige andere hier endlich mal wieder dabei wären! Bei der aktuellen Wetterprognose wird es sicher Karfreitag, Ostersonn- und Montag sicherlich erneut die Chance dazu geben :)

Aber ich würde mich sowieso freuen, wenn neben dir auch einige andere hier endlich mal wieder dabei wären! Bei der aktuellen Wetterprognose wird es sicher Karfreitag, Ostersonn- und Montag sicherlich erneut die Chance dazu geben :)

Ja mal schauen, wenn ich mein RR wieder habe ;)

Plant jemand kommenden Montag zur Eröffnung des Monaco Velo Club Cafés zu gehen? Ich hätte Interesse!

Ich wäre (wirklich) jedesmal liebend gerne am Start - kann halt genau immer am Wochenende aufgrund von Family nur sehr selten :eek:. Ostern rum sollte schon mal was klappen!
Und unter der Woche kann anscheinend niemand ausser mir - fahre da seit Jahresbeginn im Schnitt ca. 200km :rolleyes:

Also, nochmal mein bisher vergeblicher Aufruf: Bin gerne für Fahrten unter der Woche am Start und freue mich stets über Mitfahrer!

Zuletzt bearbeitet:
Ja mal schauen, wenn ich mein RR wieder habe ;)
Vielleicht mußt Du Dich halt doch mal mit einem Pinarello anfreunden, auch wenn die verbogene Gabeln haben. Mit der großen Gruppe schaut's im Juli mit den Chancen ja gar nicht so schlecht aus und verdient hättest Du Dir das allemal!

Vielleicht mußt Du Dich halt doch mal mit einem Pinarello anfreunden, auch wenn die verbogene Gabeln haben. Mit der großen Gruppe schaut's im Juli mit den Chancen ja gar nicht so schlecht aus und verdient hättest Du Dir das allemal!

Dann sollte man aber dem Dolo-Orga-Team aber mal die gewünschte Rahmengröße und die Ausstattungswünsche mitteilen. Nicht dass die wieder auf die Idee kommen, einen XS-Rahmen zu verlosen :rolleyes: ;)

Ich bezweifle, dass Pinarello ein Dogma F8 springen lässt ;-) Da wär das mit den Gabeln auch nicht mehr so extrem.

Zurück