• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bin auch am überlegen, ob ich meinen mühsam erworbenen Winterspeck schon einer breiteren Radlöffentlichkeit zur Häme freigeben will.
Aber, was soll´s: Würde mich am Sonntag einer Gruppe anschließen oder ggf. selbst eine Tour (3-4 Std.) im Münchener (Süd-)Osten anbieten.

Wäre für So auch ungefähr mein Plan; hatte mal eine Idee Richtung Irschenberg...

Falls sich Sa. spontan noch wer findet: da würde ich den Norden unsicher machen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wäre für So auch ungefähr mein Plan; hatte mal eine Idee Richtung Irschenberg...

Falls sich Sa. spontan noch wer findet: da würde ich den Norden unsicher machen.

Irschenberg am Sonntag wäre ok für mich. Von wo würdest du starten? Ich hätte ne 100 km Tour von Baldham aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich starte am Josephsplatz, so gesehen wäre es am geschicktesten ich komme die Wasserburgerlandstr direkt Richtung Baldham...[/QUOTE
Wenn das so passt für dich....
Schick dir später noch den genauen Treffpunkt

Hallo Novulus und Ulizett,
falls ihr nichts dagegen hättet, würde ich mich euch gerne anschließen wollen. WANN soll ich am Josephsplatz (U2?) sein (aus Richtung Feldmoching kommend)?

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk

Novolus muss noch eine Uhrzeit bestimmen. Bin aber dafür dass wir nur einen Treffpunkt in Baldham definieren, weil ich mir offen lassen möchte ob ich durch die Stadt gurke oder evtl. ein Stück mit der U abkürze...

Novolus muss noch eine Uhrzeit bestimmen. Bin aber dafür dass wir nur einen Treffpunkt in Baldham definieren, weil ich mir offen lassen möchte ob ich durch die Stadt gurke oder evtl. ein Stück mit der U abkürze...
Schön, dann sind wir immerhin schon zu dritt.
Ich würde um 11h hier starten, wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht.

Ecke Wasserburger/Karl-Böhm-Str. auf dem Radweg.

Ecke Wasserburger/Karl-Böhm-Str. um 11 Uhr passt auch bei mir (recht gut).
Ich würde hier bei mir zwischen 09:30 - 09:45 Uhr starten (falls Du Dich doch noch gegen die U2 entscheiden solltest).
Etwas verlockend klingt die U2 als Alternative allerdings schon in Anbetracht meiner unzureichenden Winterform und der Extrakilometer ...

Allerbesten Dank nochmal für die schöne Tour, den Windschatten, das Warten und ganz besonders auch für die empfohlene rettende Abkürzung.
Der Rest vom Fön hat mich dann von Solln wieder in den Norden zurückgeblasen.
Ohne ;) BOB ("Bewegung erkannt. Start/Stop-Taste drücken ...") waren es bei mir zum Saisonauftakt (nach 4 Monaten kompletter Pause) 125 km.
(Die 800 Hm Slalom zählen ja nicht wirklich.)

Schön, dass du gut angekommen bist. Am Ende waren es bei mir die angekündigten 100 km und rund 1100 Hm.

Was gestern geschah...
C34B948A-698C-4689-A8C4-7CFBB1ED819A.jpeg
@Novolus fast schon in Ötzi-Form

Form hab ich höchstens um die Hüften [emoji30]

Zurück