xc-skater
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat das Penser Joch immer noch Wintersperre. Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Grüppchen mit Fahrgemeinschaft für eine nette 4k-Eintagestour an einem Wochenende?
Du darfst auch abkürzenBei schönem Wetter kann ich mir das schon mal vorstellen, wenn auch die Form für 4k reicht
Du darfst auch abkürzen
Tour Hohenpeißenberg am Samstag, 07.04.2018
Wie jetzt, kein wasserburg?Tour Hohenpeißenberg am Samstag, 07.04.2018
Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / 1.400 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
Wie jetzt, kein wasserburg?
Trotzdem dabei
Ich würde vor allem empfehlen vorsichtig zu fahren, da der Baustelleneingang (mit Ampel) hinter der langen Linkskurve liegt, also der schnellsten Stelle der Abfahrt.Meine Form reicht grade noch nicht für eine Tour mit Euch. Aber ich hab noch ne Verkehrsdurchsage: Auf der Beigartenseite der Schäftlarner Schaukel wird grade der Asphalt neu gemacht (etwa von der Spitzkehre bis zum Abzweig nach Beigarten). Es gibt ne einspurige Durchfahrt mit Ampelregelung und einen Monsterstau deswegen. Bin gestern durch und würde empfehlen da nicht lang zu fahren. Die Schäftlarner Seite ist o.k.
Tour Hohenpeißenberg am Samstag, 07.04.2018
Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / 1.400 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
ulizett
PedalenTritt
Bodymaus
bikearnie
Charitira + Mitbewohner