Novolus
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Sieht fast so aus, in Wahrheit war´s aber viiiieeeel steilerIst das nicht an dem steilen Stück am Kühtai fotografiert? Ochsengarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht fast so aus, in Wahrheit war´s aber viiiieeeel steilerIst das nicht an dem steilen Stück am Kühtai fotografiert? Ochsengarten?
Wer abnehmen will sollte in Wien radfahren ...
Ist ja wie beim angebissenen Apfel, der Markenname machts..
Ne leckere Dönerbude wirds wohl auch in Wien geben?
Da es juckt, würde ich mich auf ein paar km Windschatten anhängen... bis Peissenberg wird mir der Leistungsunterschied zu wild....Juckst bei irgendwem? Da könnte ich Abhilfe schaffen: Morgen geht´s zum Peissenberg.
TP: 10 Uhr Säbener Platz bzw. 10.15 KA.
Darfst du gern. Aber ich muss dann auch kein schlechtes Gewissen haben, dich ggf. irgendwann allein ziehen zu lassen, ja?Da es juckt, würde ich mich auf ein paar km Windschatten anhängen... bis Peissenberg wird mir der Leistungsunterschied zu wild....
Juckst bei irgendwem? Da könnte ich Abhilfe schaffen: Morgen geht´s zum Peissenberg.
TP: 10 Uhr Säbener Platz bzw. 10.15 KA.
Hallo zusammen!
Aufgrund zahlreicher Andeutungen u.a. bei der Saisonabschlusstour 2017, dass doch auch eine Winterpokal-Abschlusstour 2018 (oder auch Saisoneröffnungstour) in Franken gern wieder gesehen würde, haben Frankenexpress und ich uns entschieden, die Organisation in die Hand zu nehmen. ;-)
Termin: 21. oder 22.04.2018 (wetterabhängig)
Strecke: wie üblich ca. 120 km, ~1400 Hm, mittags Einkehr
Abendessen: in einer Gaststätte.
Streckenplanung ist in Arbeit, Sonne ist bestellt - und auch wenn die Punkte nicht mehr zum Winterpokal zählen, hoffen wir auf viel Spaß und freudige Mitfahrer!
Wer ist dabei?
Bin sicher dabei. Andrea auch, weil bodymaus mitfährt.Ich sag mal zu 60% zu
Nicht lieber bei mir? 200 über Sudelfeld?Wallgautour am Montag, 02.04.2018
Treffpunkt: Gelting, Maibaum (Kirche)
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 130 km
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
Georg
Nicht lieber bei mir? 200 über Sudelfeld?