• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

München, 4 Grad, Regen. Die Frisur hält zwar aber wirklich einladend für eine Radtour ist das nicht. :(

Deswegen würde ich sagen wir verschieben es. Laut Wettervorhersage wird es allerdings diese Woche auch nichts mehr damit.

Also bis zum nächsten Mal

Klaus

Oder siehst Du das anders?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

München, 4 Grad, Regen. Die Frisur hält zwar aber wirklich einladend für eine Radtour ist das nicht. :(

Deswegen würde ich sagen wir verschieben es. Laut Wettervorhersage wird es allerdings diese Woche auch nichts mehr damit.

Also bis zum nächsten Mal

Klaus

Oder siehst Du das anders?

Ich komm gerade von draußen, daher die Verspätung, für die ich mich entschuldige. Es ist gruselig ungemütlich hier, stürmisch und regnerisch. Meine Frisur hat nicht gehalten und deswegen bin ich mit einer Verschiebung einverstanden :(

Mal sehen, was die Woche noch bringt, aber ohne Radln werd ich sicher nicht bis zum Ende aushalten...

Ciao,
Franz

P.S. Dann mach ich nacher einen kurzen Radlentspannungstest die Ammer ein Stück rauf und wieder runter.

Hallo Franz,

hier fliegen schon die ersten Schneeflocken am Fenster vorbei. Ich werde mich also auf die Rolle im Keller verziehen. Dir wünsch ich viel Spaß an der Ammer.

Halt Dich warm

Klaus

Hallo Franz,

hier fliegen schon die ersten Schneeflocken am Fenster vorbei. Ich werde mich also auf die Rolle im Keller verziehen. Dir wünsch ich viel Spaß an der Ammer.

Halt Dich warm

Klaus

Nochmal servus Klaus,

das Warmhalten ist kein Problem, aber die Lust! Viel Spaß beim Punkten auf der Rolle. Ich hoffe, du hast interessante Wände um dich herum:)

Gilt eine Schneeballschlacht eigentlich als alternative Sportart? Wenn ja, dann könnten wir uns ja auch irgenwo im Schnee treffen:D

Servus,
Franz

Zum Termin bzgl. Essen gehen kann ich beitragen, dass mir Mo. und Mi. nicht so gut passen, ansonsten ist es mir egal.

Da mir Do. nicht so gut passt, bliebe jetzt noch Di. oder Fr. übrig.
Ort ist mir eher egal, solange es kein Asiate ist.

Ralph

Frohes neues Jahr alle miteinander!

...ein Jahr mit schönen Touren, netten Radltreffs und unfallfreiem Fahren!

Zum Termin bzgl. Essen gehen kann ich beitragen, dass mir Mo. und Mi. nicht so gut passen, ansonsten ist es mir egal.

Franz, meinst Du mit Österreicher im Westend den Gollierhof (Schwanthalerhöhe)? Das ist ein wirklich gutes und normalpreisiges Lokal. Hat sogar eine Auszeichnung von Slowfood bekommen und ich hoffe, dass die Köche nicht nur am Abend der Auszeichnung gut gekocht haben (kann ja vorkommen!). Also, wenn Du das Lokal meinst, bin ich ganz bestimmt mit von der Partie, denn: Gutes Essen finde ich genauso toll wie Radln!!!

Viele Grüße von

Petra
Hallo Petra,

ja, genau den Österreicher meine ich (den Namen hatte ich vergessen, aber Gollierhof ist vermutlich richtig, denn es befindet sich an der Ecke Park- und Gollierstraße).

Zum Termin:
Drei Tage, Mo, Mi und Do, fallen schon mal aus. Es bleiben also Dienstag und Freitag. Konkrete Daten, an denen ich Zeit habe, sind:
Dienstag 9.1.
Dienstag 23.1.
Freitag 27.1.

Da ich auch denjenigen Forumsschreibern Gelegenheit geben möchte zu kommen, die weniger oft ins Forum schauen, schlage ich den 23.1. oder den 27.1. vor. Wäre das OK?

Petra und Ralph, ihr als Vertreter derjenigen, die eine weitere An- bzw. Heimfahrt haben, solltet meiner Meinung nach bestimmen, ob's der Dienstag oder der Freitag wird (ich bin sowieso jeden Werktag in München).

Bin gespannt,
Franz :)

Zum Termin:
Drei Tage, Mo, Mi und Do, fallen schon mal aus. Es bleiben also Dienstag und Freitag. Konkrete Daten, an denen ich Zeit habe, sind:
Dienstag 9.1.
Dienstag 23.1.
Freitag 27.1.

Hallo Franz,

du solltest Deinen Kalender mal patchen. Es gibt nämlich seit Anfang dieser Woche ein Update (2007.exe). Und da ist der 27.1 ein Samstag. :D

Am 27.1. bzw. 26.1 kann ich aber nicht. Blieben von meiner Seite also die beiden Dienstage übrig, egal welcher.

Klaus

Hallo Franz,

du solltest Deinen Kalender mal patchen. Es gibt nämlich seit Anfang dieser Woche ein Update (2007.exe). Und da ist der 27.1 ein Samstag. :D

Am 27.1. bzw. 26.1 kann ich aber nicht. Blieben von meiner Seite also die beiden Dienstage übrig, egal welcher.

Klaus

Hey Klaus,

danke für die Korrektur. Es war weniger der fehlende Patch als ungenau ausgerichtete Augen:)

Gut, bleiben die Dienstage bzw. noch eine Woche später.

Viele Grüße,
Franz

Da ich auch in München arbeite, hab ich mit der Anfahrt auch kein Problem. :)

Mein Vorschlag:

Dienstag 23.01.2007

Da haben wir noch genug Vorlauf, auch für die 'SeltenInsForumKucker'.

Ralph

Da ich auch in München arbeite, hab ich mit der Anfahrt auch kein Problem. :)

Mein Vorschlag:

Dienstag 23.01.2007

Da haben wir noch genug Vorlauf, auch für die 'SeltenInsForumKucker'.

Ralph

`N Abend, die Damen und Herren,

ich wäre auch gerne dabei, kann aber definitiv am 23.01. leider nicht. Im Januar kann ich nur an einem Dienstag, und das wäre am 30.01.. Wenn der Termin bei allen anderen ginge, bin ich dabei, ansonsten geht´s halt nicht - dann wünsche ich allen anderen viel Spaß !

Hallo alle zusammen,

Dienstag ist ok bei mir. Egal welches Datum.

Viele Grüße von

Petra

Wenn wir uns Treffen, dann sollten so viele als möglich Zeit haben. Bei mir spricht auch nix gegen den 30.01.

Ralph

@alle: Dann machen wir es fest:

Dienstag, 30. Januar Abendessen im Gollierhof im Westend (Ecke Gollier-/Parkstraße). Die Reservierung übernehme ich, doch zuvor müssen wir noch eine Uhrzeit ausmachen. Ist 19 Uhr akzeptabel oder für die Auswärtigen bereits zu spät?

Viele Grüße,
Franz

P.S. Wer informiert Campyonly, der zur Zeit scheinbar hautsächlich in seinem "Kaminzimmer" sitzt:)

Dienstag, 30. Januar Abendessen im Gollierhof im Westend (Ecke Gollier-/Parkstraße). Die Reservierung übernehme ich, doch zuvor müssen wir noch eine Uhrzeit ausmachen. Ist 19 Uhr akzeptabel oder für die Auswärtigen bereits zu spät?

Viele Grüße,
Franz

P.S. Wer informiert Campyonly, der zur Zeit scheinbar hautsächlich in seinem "Kaminzimmer" sitzt:)

na ich bin doch da, ausserdem ist es schön gemütlich ihm Kaminzimmer:eek: :aetsch: :D

tja 30.Januar kann ich jetzt nicht so genau sagen obs klappt.....sonst ist mir Uhrzeit usw. egal ist ja praktisch neben mein Kaminzimmer;)

Gruss Robert:lutsch:

Viele Grüße,
Franz

Alles OK

Ralph

Geht ja leichter als gedacht ;)

Also nochmal: Treffen ohne Helm bzw. auf Pizza oder Schweinsbraten findet am Dienstag, den 30. Januar, um 19 Uhr im Gollierhof im Westend (Ecke Gollier-/Parkstraße) statt.

Bisher so gut wie zugesagt haben:
Dark Horse, Ralph_S, Biene, Toscana, Panchon - das bin ich:)

Campyonly weiß noch nicht genau, ob er kann, und die anderen, so vermute ich wenigstens, wissen noch gar nix. Florianxweber, Maui Muc, Wörth und Vaclav kann ich noch per SMS bzw. E-Mail verständigen, doch bei den anderen fällt mir nur eine PN ein.

Schönes Wochenende,
Franz

alles klar! Danke Franz fürs Organisieren!

Schönes Wochenende wünscht

Petra

Kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen denke aber schon. Ist ja jetzt nicht überstürzt was den Termin angeht.

@ Franz Danke für die Info

Hey Vaclav,

gut, daß du dich meldest. Ich hoffe, daß ihr, du und Campyonly, am 30. dann wirklich Zeit habt und kommen könnt.

@alle: Florianxweber und Maui Muc hab ich per SMS bzw. PN veständigt. Florian hat sich auf das SMS noch nicht gemeldet, aber er sollte zumindest informiert sein. Maui Muc dagegen hat mir per PN eine Zusage geschickt, so daß wir nun auf alle Fälle zu sechst sind.

Da Maui Muc ja auch noch in der Yahoo-Gruppe (rr-munich) radelt, frage ich mich, ob wir diese Mitradler und Mitradlerinnen nicht auch zu unserem Essensdate einladen sollten. Wie fändet ihr das?

Noch einen schönen Wochenendausklang!

Viele Grüße,
Franz

P.S. Wörth werde ich morgen per E-Mail verständigen.

Zurück