schmadde
.
Ich war die Tage noch ein paar Mal da, man konnte eine Zeit lang noch durchfahren, das haben aber auch motorisierte Verkehrsteilnehmer gemerkt und die Absperrung ein wenig zur Seite geschoben und dabei die Straßenränder ziemlich zerstört - man hat alles gesehen incl. Videodreh eines nicht straßenzugelassenen Motorsportfahrzeug auf M2 Basis.
Das ist jetzt vorbei, die Polizei hat die Absperrung unten dicht gemacht und Flatterbänder bis in die benachbarten Bäume gespannt. Ich weiss nicht wie es oben aussieht aber ich würde davon abraten die Schäftlarner Ostseite runter zu fahren. Da finden wohl auch Bauarbeiten statt und ich hoffe, dass es in ein paar Wochen wieder offen ist.
Das ist jetzt vorbei, die Polizei hat die Absperrung unten dicht gemacht und Flatterbänder bis in die benachbarten Bäume gespannt. Ich weiss nicht wie es oben aussieht aber ich würde davon abraten die Schäftlarner Ostseite runter zu fahren. Da finden wohl auch Bauarbeiten statt und ich hoffe, dass es in ein paar Wochen wieder offen ist.