Einen schönen Nachmittag wünsch ich!
Ob der Oktober nun ein goldener wird, scheint ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, noch nicht festzustehen, aber radln will ich soweit möglich trotzdem. Wegen des Wetters find ich es allerdings ein wenig schwierig, einen konkreten Vorschlag zu machen, und daher hab mach' ich's nun erstmal nicht ganz konkret:
Tour: Von Herrsching auf den Hohenpeißenberg und zurück
Den genauen Streckenverlauf werde ich bei Bedarf noch genauer vorstellen, aber es wird wohl über Fischen, Raisting, die nun wieder geöffnete Ammerbrücke bei Unterhausen(?) auf Nebenstraßen nach Peißenberg gehen und von dort rauf auf den Berg (über Weinbauer wie von Wörth empfohlen - kenn ich zwar nicht wirklich, aber eine gewisse Vorstellung davon hab ich). Der Rückweg ginge dann entweder über den Ort Hohenpeißenbert und St. Leonhard oder auf der Landstraße von Peißenberg nach Wessobrunn. Dort könnten wir noch einen Schlenkerer nach Rott und auf die Rennstreck nach Dießen machen (ansonsten über die 2km Schotterweg nach Stillern), dann auf der eher unangenehmen Autorennlandstraße über Fischen zurück nach Herrsching.
Wie viele Kilometer das sind, weiß ich im Moment noch nicht.
Nun die große Frage nach dem Wann:
Die Wettervorhersage für Samstag, der mir am liebesten wäre, ist ja eher ungünstig. Sonntag scheint besser, aber ich möchte dem Campyonly nicht dreinpfuschen. Da ich in der kommenden Woche frei habe, ginge bei mir beispielsweise auch der Dienstag.
Hat jemand Lust?
Viele Grüße,
Franz