• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training um Oranienburg

Finger

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
OHV
Suche Trainingspartner für Touren haupsächlich am WE im Norden Berlins, LKR Oberhavel etc.
um 100km, Schnitt <30
Unter der Woche sieht es durch lange Arbeitszeiten schlecht aus. Evtl. mal 40 km ab 19.00 ohne Anfahrt im Raum Oranienburg.

Wer hat Lust?

Uwe
 
Hallo "Finger" und andere Nord-Rennradler,

bin interessiert, wohne in Oranienburg und fahre an den WE (bei trockenem Wetter!) zwischen 80 und 180 Km, Schnitt ca. 27 bis 30, je nach Strecke und Wind, ohne Streß (die wilden Zeiten habe ich hinter mir, will rollen und dabei Kilometer machen, nicht Tempo!). Kenne viele nette RR-Strecken in OHV, OPR und HVL recht gut. Bin kein Vereinstyp.

Suche TP für das ganze Jahr, der auch mal kurzfristig Zeit hat, vielleicht auch mal abends für 'ne kurze Biege.

Gruß, Sebastian
 
hi, komme zwar ca ne dreiviertelstunde von Oranienburg entfernt, wäre aber bereit dort hin zu kommen und mit bei den Touren dabei zusein, fange gerade erst wieder aktiv mit dem Radfahren an!!! Bin also noch mehr ne Raseschnecke als ein Tempomacher, will erst mal wieder ein Gefühl fürs Rad bekommen-wenn ihr gute Strecken kennt, bin momentan auch noch kein Vereinsmitglied, bin aber auf der such enach einem Verein, bin also auch dankbar für evt. Tipss :D
 
Bin erstmal im Urlaub bis Mitte September, aber dann, solange es noch geht, geht eigentlich öfter als man denkt, wenn nur die Straßen trocken sind und die Kleidung stimmt ;) , Gruß Sebastian
 
Hi!

Habe bis diesen Sommer auch länger nicht mehr trainiert, aber jetzt wieder angefangen. Bin die letzten Wochen immer so 70 km mit 30er-Schnitt gefahren, hätte aber auch mal Lust auf ne längere Tour. Würde also wohl ganz gut passen, so 100 bis 150 mit <30.

Bin die nächsten zwei Wochenenden in Urlaub, hätte aber am 27./28. August Lust auf ne Tour. Ich schau dann einfach in der Woche nochmal hier rein!

Gruß,
Martin
 
wie wäre es mit einer runde am kommenden samstag (27.08.)? wenn es nicht gerade haarige tiere regnet!?
 
Hallo Finger!

Yo, sieht ja so aus, als würds morgen gut werden das Wetter. Das blöde ist, ich warte auf ein Ersatzteil für meine Bremsen ohne das ich mich nur ungern aufs Rad setzen würde ;-) Sollte eigentlich längst da sein. Wenn ichs also heut abend in der Post hab, dann bin ich dabei morgen! Wenn Du ne Runde kennst, die man ab Oranienburg gut fahren kann, so bis 100 km, dann würd ich ein Treffen am S-Bhf Oranienburg vorschlagen, 14:00 Uhr?

Gruß,
Martin
 
ja, klar kann losgehen. fürs erste ist der s-bahnhof ok.
was ist mit dir comeback? speiche ist dabei.

uwe

###


Terminänderung: 15.00 !!!


###
 
Neuer Termin:

Sonntag, 28.08. -exakte Uhrzeit wird noch vereinbart und bekannt gegeben- S-Bahnhof Oranienburg.
Wer Interesse hat am besten per Mail melden!

Uwe

@Speiche

ich bastel das 64er jetzt zusammen. du hast morgen auf jeden fall einen untersatz.
 
jetzt konkret:

Sonntag, 28.08. um 14.00 S-Bahnhof Lehnitz (eine Station vor Oranienburg) auf dem Parkplatz. Auf weissen Vito achten.

Uwe
 
Yo!

Hey, ditte war ja mal ne coole Tour. Vielen Dank für das Radl! Hat mein Wochenende gerettet. Dachte ja echt vorher, das wird eher gemütlich, aber spätestens nachdem wir Rainer getroffen hatten, gabs wohl kein Halten mehr. Na, bin jetzt müde. Was war eigentlich der Schnitt bis vorm Ausrollen?

Grüzi,
Martin

PS: War wohl nix mit <30, wa? :)
 
Finger schrieb:
ja, klar kann losgehen. fürs erste ist der s-bahnhof ok.
was ist mit dir comeback? speiche ist dabei.

uwe

###


Terminänderung: 15.00 !!!


###

Hi, Leute, Mist hatte ne weile hier nicht reingeschaut, wäre gerne dabei gewesen, ich war aber beim Kallinchen Triathlon (heul aber nur als Zuschauer :heul: ) Bei der nächsten Tour bin ich bei
 
@speiche
bereinigt war das rechnerisch ein schnitt von 33 (schwitz)
ich habe reiner meine nummer zukommen lassen.
werde das ignis mal fotographieren, dass du bis zum nächsten mal ein andenken hast...


@comback
hast du meine antwort auf die mail erhalten?
freue mich auf gemeinsame touren. gerne auch langsamer.
martin hat vorgelegt, dass mir erstmal ganz schwindlig wurde....
 
Finger schrieb:
@speiche
bereinigt war das rechnerisch ein schnitt von 33 (schwitz)
ich habe reiner meine nummer zukommen lassen.
werde das ignis mal fotographieren, dass du bis zum nächsten mal ein andenken hast...


@comback
hast du meine antwort auf die mail erhalten?
freue mich auf gemeinsame touren. gerne auch langsamer.
martin hat vorgelegt, dass mir erstmal ganz schwindlig wurde....

Welche Antwort? Ja gerne ruhig langsamer , schließlich bin ich die weibliche Partie hier ind er Runde!!!!!Aha ihr kennt euch schon mit Vornamen, seid ihr mir einen Vorraus :mad:
 
speiche macht erst mal etwas urlaub, der rote adler verweilt auch noch in demselben, reiner fährt glaube ich immer.
reiner sind wir nach 50km begegnet und er hat sich uns angeschlossen. ist nicht aus dem forum aber aus oranienburg. würde ihn per sms über vereinbarte treffs benachrichten.
diesen samstag muss ich arbeiten - möchte aber trotzdem eine runde drehen.


uwe
 
Finger schrieb:
speiche macht erst mal etwas urlaub, der rote adler verweilt auch noch in demselben, reiner fährt glaube ich immer.
reiner sind wir nach 50km begegnet und er hat sich uns angeschlossen. ist nicht aus dem forum aber aus oranienburg. würde ihn per sms über vereinbarte treffs benachrichten.
diesen samstag muss ich arbeiten - möchte aber trotzdem eine runde drehen.


uwe

Na viel Spass, ich mache ab nächste woche auch erst mal drei wochen Urlaub, aber hey leute vergesst mich nicht :prost:
 
Hi Finger, klar habe ich deine Mail erhalten, musste jetz nur gestutzt überlegen, man trifft sich überall in den Foren, :D , ich melde mich sobald ich ausm Urlaub zurück bin, wird ja dann sicher noch nicht zu kalt sein oder?! Ach quatsch, warm angezogen , dann gehts schon, wer von euch hat denn eigentlich lust auf triathlon training? oder seid ihr alles nur Radfahrer? :jumping:
 
bei triathlon habe ich ein wenig probleme mit der fisch-disziplin...

wollte dieses jahr dennoch an einem teilnehmen, bei flensburg. durch umzug usw. musste ich darauf verzichten. vielleicht nächstes jahr.

finger
 
Finger schrieb:
bei triathlon habe ich ein wenig probleme mit der fisch-disziplin...

wollte dieses jahr dennoch an einem teilnehmen, bei flensburg. durch umzug usw. musste ich darauf verzichten. vielleicht nächstes jahr.

finger

Ja bitte, schau mla auf dein Handy ;) !!! Ich will nächstes Jahr auch wiedre angreifen, nach der langen Pause, werbellinsee tri, mein Favo. in meiner Region :D
 
Zurück
Oben Unten