D
Debakelo
AW: Re: Training um Oranienburg
Hi Speiche,
hatte gestern schon mal versucht, hier nachzusehen. Leider hatten die Admins Wartungsarbeiten veranlasst und offensichtlich für eine ganze Weile den Stecker rausgezogen. 33er-Schnitt ist mir definitiv zu schnell. Nächstes Jahr wäre ich ab Sommer dabei - stecke mir jedes Jahr etwas höhere Ziele und bin erst seit 2 Jahren dabei. Habe auch keine Lust auf Vollgas zu fahren. Mittlere Belastung auf 100km wäre bei mir so 29-30er-Schnitt. Wäre das o.k.? Schaue morgen früh nochmals nach. Bei Regen würde ich nicht fahren.
Ciao
debakelo
Speiche schrieb:hi debakelo!
das mit dem wetter müssen wir wohl noch sehen... ich wär dabei! hab schon mit finger gesprochen, der hat auch lust, wusste nur noch nicht genau, wann er zeit hat. samstag 13:00 uhr treffen auf dem globus-parkplatz wär mir recht. früher schaff ich nicht, da ich noch aus berlin anreisen muss. letztens sind wir mal 80 km mit 33er schnitt gefahren in ner 3er gruppe. war allerdings ganz schön anstrengend. etwas weniger tuts wohl auch! würd sowieso gern auch mal 100 km fahren. finger meldet sich noch bis freitag, wie's bei ihm ausschaut.
gruß,
speiche
Hi Speiche,
hatte gestern schon mal versucht, hier nachzusehen. Leider hatten die Admins Wartungsarbeiten veranlasst und offensichtlich für eine ganze Weile den Stecker rausgezogen. 33er-Schnitt ist mir definitiv zu schnell. Nächstes Jahr wäre ich ab Sommer dabei - stecke mir jedes Jahr etwas höhere Ziele und bin erst seit 2 Jahren dabei. Habe auch keine Lust auf Vollgas zu fahren. Mittlere Belastung auf 100km wäre bei mir so 29-30er-Schnitt. Wäre das o.k.? Schaue morgen früh nochmals nach. Bei Regen würde ich nicht fahren.
Ciao
debakelo