Ivo
Randonneur
Fahr besser mit dem Rad dahin, könnte schneller sein.
Richtung Hamburg geht's noch im Moment, richtung München, dass ist eine ganz andere Angelegenheit (Stichwort Riedbahntrasse)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr besser mit dem Rad dahin, könnte schneller sein.
Hab mir gestern das Zugticket von Österreich nach Hamburg geordert, um da dabei zu sein.....hat mich schon fasziniert als ich davon zum ersten mal gelesen habe, vor einigen Jahren.
Freu mich schon
Falls noch nicht geschehen, bitte kurze Mail an die Un-Orga. Damit du im Januar auch die Mail mit GPX-Tracks und weiteren Infos bekommst.Hab mir gestern das Zugticket von Österreich nach Hamburg geordert, um da dabei zu sein.....hat mich schon fasziniert als ich davon zum ersten mal gelesen habe, vor einigen Jahren.
Freu mich schon
schon längst erledigtFalls noch nicht geschehen, bitte kurze Mail an die Un-Orga. Damit du im Januar auch die Mail mit GPX-Tracks und weiteren Infos bekommst.
Dich haben wir natürlich auf dem Schirm. Nur Stefan konnten wir nicht zuordnen. Das hat sich aber auch fix erledigt.schon längst erledigt
Riedbahn soll ab Dezember wieder funktionieren, danach buddeln sie dafür zwischen Mannheim und Stuttgart...Richtung Hamburg geht's noch im Moment, richtung München, dass ist eine ganz andere Angelegenheit (Stichwort Riedbahntrasse)
Riedbahntrasse
Bad Arolsen Mengeringhausen - Hamburg Blankenese stabil!zwischen Mannheim und Stuttgart
Gibt's schon viele 'Anmeldungen'?Dich haben wir natürlich auf dem Schirm. Nur Stefan konnten wir nicht zuordnen. Das hat sich aber auch fix erledigt.
die „Stammgäste“ melden sich meistens erst, wenn wir bekannt geben, dass Tracks versendet worden sind.
Alles sehr gute und verständliche Gründe. Jeder einzelne! <3Weil:
[ ] Stammgäste dann spontan Torschlusspanik schieben,[ ] Stammgäste kurz vor Abfahrt hektisch feststellen, dass sie trotz mehrfacher Teilnahme den Weg vergessen haben,[ ] Stammgäste sich daran erinnern, dass die Neuen ihnen immer den Snaps wegsaufen,[ ] Stammgäste im Vorhinein mit #Festive500 und #Winterpokal so ausgelastet sind, dass sie die Anmeldung einfach vertrödeln,[ ] Stammgäste bei ihrem häuslichen Eventmanagement das Exposee nicht ohne GPX-Datei einreichen können oder weil[ ] Stammgäste _____________________.(Mehrfachnennungen möglich)
Und der Punkt ist nicht unerheblich. Nicht jeder Mensch kann gut alleine sein, stundenlang ohne große Gespräche Fahrrad fahren und das kann halt passieren auf Langstrecken. Eigentlich sind die Menschen, die gut alleine sein können sogar die Ausnahme. Ist halt das Thema Intra- bzw Extraversion.Ich glaube eine gewisse mentale Fitness und Geduld sind im Zweifel viel wichtiger als das sportliche.
Ist dann eine Taktik, die für dich gut funktioniert! Ich kann tatsächlich stumpf geradeaus Landstraße fahren ohne irgendwas besonderes zu sehen, kenne das von meiner Frau aber auch anders. Radreiseetappen in den Niederlanden waren manchmal schon speziell. Habe zwischendurch dann mal Museen einplanen müssen, weil sich meine Frau, wenn es stundenlang Landstraßen entlang ging, gelangweilt hat.Nur muss meinen Gehirn etwas zu tun haben.