• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri.m.team

AW: Tri.m.team

Mensch da kann man mal ne Woche nicht trainieren und schon wird man durchgereicht.

Das ist auch so ein Grund warum ich keine Radwege nutze ... die sind meistens so verdreckt ... im Sommer liegt noch der Splitt aus der Schneezeit da .... Besoffene werfen ihre Flaschen auf die Wege ...

Anzeige

Re: Tri.m.team

Ja, und da es immer stockfinster ist, wenn ich ins Büro fahr und auf dem Heimweg auch, seh ich halt nicht jeden Krümel, der auf dem Weg liegt.
Ich hab jetzt die Route geändert: heute mal keinen Platten :D

Edit: wie gehts dir, Silberkarausche, wieder fit?

@Silberkarausche
ich hab grad deine Fotos angeschaut. Du trägst da mal einen Kletterhelm zum Radeln. Bist du auch ein Mann der Berge?
Da sind wir ja schon deren drei:
Du
Meikltschäcksn
ich

oder sind Roini und Done etwa auch Kletterer?

Mehr oder weniger war mit 5 freunden letztes Jahr am Gardasee. Nen Kumpel von mir Klettert richtig aktiv und fährt nen bisl Rennrad ... da unser Poel Vektra zu voll gepackt war für Radhelme und Kletterhelme haben wir einfach nen Radhelm und 2 Kletterhelme mitgenommen, da meine Freunde auch mich ne Runde Klettern wollten. Haben Klettersteige in Arco und an einer Burg nen bisl weiter nördlich von Arco gemacht.

Also ich muss eucht entäuschen ich bin kein Kletterer ;)
is weniger meine Sportart....
Aber dafür würde mir gestern mein rücken wieder eingerenkt....der war wohl so wie ein Berg....da hat alles geknackst :-D....

burg am see? dann einen schotterweg hoch und irgendwann kommt der steig?
da oben ist auch eine sportklettertour blody finger 6b oder 6c. mittendrinn ist eine untergriffschuppe die man nehmen "muß". danach hatte ich einen blutigen finger, da ist ein gemeine felsspitze in der schuppe an der sich jeder die hand aufreißt. deswegen der name :D warscheinlich hab ich seit 10 jahren aids :D :eek: :D

Mein kUmpel ist gerade in Erfurt bei seiner Freundin also kann ich dir erstmal den Namen der Burg nicht sagen ... ich stell aber mal nen paar Bilder von dem Steig in meine Gallerie

So ich hol's mal wieder auf Seite 1 ....

will morgen wieder ins Training einsteigen ... erstmal so ne 3/4 Stunde laufen ... habe ja fast 2 Wochen nichts gemacht

hey leuts, wir waren gerade auf platz 103. unter 100 zu kommen wäre doch eine motivation zusätzlich :rolleyes:
@köderfisch:D
die burg kenn i ned. und die wand dahinter a ned, hm.

Also ich vor 2 Wochen noch eingetragen hatte waren wir so um Platz 85 gewesen ... naja ich geh nächste Woche 4 Tage Langaufen und da Langlauf gleiche Bepunktung wie radln hat kommen da bei mir wieder nen paar Punkte zusammen.

Wenn das Wetter so bleibt werde ich nächste Woche mal die ein oder andere längere Tour unternehmen. Da hol ich dann den Jogi ab und wir machen mal zusammen so 50 Punkte :D

Respekt ... 12,5h fahren .... aber ihr fahrt dann ja eh bestimmt nur von Glühweinausschank zu Glühweinausschank damits nicht kalt wird.

so jetzt hab ich mal mein Training wieder aktualisiert und schon sind wir auf platz 87 :-)
Langsam spielt mein Rücken auch wieder mit dem laufen mit!
Schade dass ich meine ganzen rückendehn und aufbauübungen nicht eintragen darf, sonst wären wir sicher top 10 :-D ;-)

Zurück