AW: Triathlon - Wie alles begann...
@ Randy:
Ja, ich bin Stolz mit über 40 noch 4Std. Sport ohne Unterbrechung treiben zu können
RTL & Co. vermitteln mir mit Ihren "doku´s"
D
ein anderes Bild von gleialterigen
Ja, ich bin Stolz morgens um 3:00Uhr aufstehen zu können 24km (incl. Berg) zur Arbeit fahren zu können und trotzdem den Job zu schaffen!!
Ja, ich bin Stolz die Gratwanderung zwischen Coachkante & Quälerei, Arbeitsleistung & Freizeitkick, Problembewältigung (auch für andere!!!) & "gesundem" Egoismus zu schaffen
Ich glaube, man braucht Willenskraft sich den "Strapazen" eines Triathlon´s zu stellen!
Ich glaube, man braucht Willenskraft im "Real - Life" mind.
100% zu geben & trotzdem nach Feierabend kein "KKK" aufzuziehen!
Ich glaube, es ist Willenskraft die Drogen (SELBSTHERGESTELLTES) Endorphin & Adrenalin den "Wohlstandsdrogen" vorzuziehen, da man weiß, wie leicht die zu beschaffen sind & welche (kurzfristigen Verdrängungs-) Wirkungen die haben können
Ich respektiere Deine Meinung, wollte auch nicht mißverstanden werden, aber:
- liefere Argumente
- biete keine Andeutungen, darauf kann man nichts Erwiedern
-
bitte nicht falsch verstehen:
Ich glaube Du bist noch sehr jung, das Leben hat mit Dir noch kein "JoJo" gespielt & Du weißt mit meinen Argumenten (noch) nichts anzufangen!
Vergiß bitte nicht, daß ich diesen Sport aus ganz anderen Gründen als die meisten hier betreibe!
Ich verstehe viele Dinge hier auch nicht, habe aber gelernt Dinge ZU AKZEPTIEREN!
Nochmal, ist kein pers. Angriff auf Deine Pers. ( wie Du schon schreibst: kein Gestik, Mimik, Stimmlage) sondern eine klarstellung MIENER MEINUNG
P.S.: Ist zwar "off-topic", aber als Thread-Ersteller nehme ich mir das Recht das Thema kurz abdrieften zu lassen!