Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irrtum.......
Geiler Thread...
Und komisch: der TE hat es (zumindest prinzipiell) geschafft.........
EDIT: Wenn Du Dich meinst, dann bleibe doch in der "Ich"-Form und nicht "uns" o.ä.
HaHa.... sonst noch was??
'türlich..... ich schrieb es ja.....
Aber ich mache Dir einen Vorschlag: Wenn Du mir die Zeit bezahlst, mache ich Dir ein Anwendungssvideo.....
Genau das verbietet die Anleitung mittlerweile...Alternativ kann man auch rein nach Anleitung einfach den Zugversteller so lange drehen, bis es reicht.
HaHaHa....Dann verlasse ich mich weiter auf meinen gesunden Menschenverstand.
Der Objektivität deiner Aussagen traue ich nicht.
Es sind 1 1/2 Umdrehungen erlaubt, mehr nicht, und es gilt "only for fine tuning". Es ist unbedingt nötig, dass die Blockierschraube noch eingedreht werden kann. Die Anleitung wurde ein Jahr nach Erscheinen der Bremse dahingehend angepasst, ich würde dir empfehlen, das durchzulesen. Das da:Du sollst ja nicht den Hebel spannen. Und an der Einstellschraube drehen ist nun sicher nicht verboten......
ist richtig falsch und inzwischen explizit verboten.Alternativ kann man auch rein nach Anleitung einfach den Zugversteller so lange drehen, bis es reicht.
HaHaHa....
Ich erinnere nur mal daran: Du hast diese Bremse noch nie auch nur aus der Nähe gesehen, nie genutzt und erst recht noch nie montiert..........