• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle und das BKA ...tss tss tss

AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Auch diesen Aspekt würde ich meinem Posting noch hinzufügen. Auch der ist richtig.:cool:

Und ganz nebenbei:
Nur weil ein Herr Ullrich (es könnte auch Müller, Maier, Schulze sein ;)) bei (s)einem spanischen Arzt Rechnungen bezahlt hat, gleich den Weltuntergang herbei zu reden, halte ich für etwas übertrieben. Auch ich bezahle meine Arztrechnungen zuverlässig - bin ich deswegen des Dopings verdächtig :confused: ?
Außerdem: Wo bleibt hier das Arztgeheimnis?

Aber: Solange die Bevölkerung sich über ein paar Euro an Arztrechnungen oder ein 'getuntes' Müslirezept eines Radsportlers aufregt, fällt ihr nicht auf, dass nahezu wöchentlich an die Hunderte gehende Milliardensummen an Steuergeldern in die "rechtstreue" und von Betrug und Veruntreuung völlig verdachtsfreie Zockergemeinschaft der Banken gespült wird.
Da würde es sich tatsächlich mal lohnen, wegen Schädigung der Allgemeinheit den Aufstand zu proben :mad:

Matze

Wenn du Rechnungen bezüglich deiner Behandlungen an einen Frauenarzt nach Spanien überweist, würden bei mir jedenfalls ein paar Fragen entstehen.
Kann aber sein, daß du gehört hast, daß dieser Frauenarzt bei winterlichen Gewichtsproblemen zuverlässig hilft.
Der soll das Übergewicht durch Blutentnahmen deutlich verringern.
Allerdings nimmt er keine Kassenpatienten und die Behandlung ist nicht so ganz billig.

Anzeige

Re: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Das Thema Ullrich und Doping ist doch ausgelutscht.

Ich möchte nur, daß sich die Poster hier mal über 4 Dinge Gedanken machen:

1.) Hört auf über Ulle herzuziehen und zu urteilen. Er ist der einzige, der wirklich im Rahmen der Operation Puerta aus dem Renngeschehen verschwunden ist. Wenn ich sehe, daß Valverde, Contador, Vinokourov, Lance Armstrong, Basso, Rasmussen alle wieder bzw. noch fahren und Ulle nicht, dann ist das einfach nicht in Ordnung.

2.) Die Spanier verzögern die Untersuchungen doch nur solange, weil etliche Spanier darin verwickelt sind und die abwarten, bis die ihre Karriere beendet haben.

3.) Nur die Deutschen müssen alles immer genau wissen und alle Hintergründe aufdecken. Hier sieht man Stars eben gern fallen.

4.) Schäuble, egal ob er behindert ist oder nicht, ist ebenfalls ein Lügner und ein Betrüger. In der Ära Kohl war er in genug Spendenaffären verwickelt und dabei ist der Bundesrepublik Deutschland ein wesentlich größerer Schaden entstanden als durch einen Radfahrer.
Und das BKA sollte sich um Kinderschänder, Mörder, korrupte Politiker kümmern und Radfahrer in Ruhe lassen.

Gruß Stephan.

Vorbildliche Haltung Stephan! :daumen:

Für mich bist Du ein klarer Signaturaktionkandidat; mach mit!!

1.) Hört auf über Ulle herzuziehen und zu urteilen. Er ist der einzige, der wirklich im Rahmen der Operation Puerta aus dem Renngeschehen verschwunden ist. Wenn ich sehe, daß Valverde, Contador, Vinokourov, Lance Armstrong, Basso, Rasmussen alle wieder bzw. noch fahren und Ulle nicht, dann ist das einfach nicht in Ordnung.

2.) Die Spanier verzögern die Untersuchungen doch nur solange, weil etliche Spanier darin verwickelt sind und die abwarten, bis die ihre Karriere beendet haben.

3.) Nur die Deutschen müssen alles immer genau wissen und alle Hintergründe aufdecken. Hier sieht man Stars eben gern fallen.

4.) Schäuble, egal ob er behindert ist oder nicht, ist ebenfalls ein Lügner und ein Betrüger. In der Ära Kohl war er in genug Spendenaffären verwickelt und dabei ist der Bundesrepublik Deutschland ein wesentlich größerer Schaden entstanden als durch einen Radfahrer.
Und das BKA sollte sich um Kinderschänder, Mörder, korrupte Politiker kümmern und Radfahrer in Ruhe lassen.

Gruß Stephan.

ich finde es auch unter aller sau.die sollen das arme schwein endlich in ruhe lassen.er hat genauso "ehrlich" die tour gewonnen wie alle anderen vor und nach ihm auch.wem das nicht klar is hat einen an der klatsche.

zu dem Beitrag von Stephan ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Genau getroffen.

TOP :daumen:

Horst

Gruß Stephan.

1.) Da überschätzt Du doch die Macht der Antidopingliga gewaltig. Unser Jan hat ganz allein so entschieden, dass er nicht mehr will. Hätte er gestanden und ausgepackt, wäre er für ein Jahr gesperrt worden, wäre längst wieder da und würde jetzt ganz locker und natürlich komplett clean - ihm ist ja nie nix nachgewiesen worden - die ganzen Spanier aus den Schuhen fahren.

2.) ich finde das infam, wie Du hier eine große Radsportnation so ganz pauschal verunglimpfst. Auch Du mußt Dich an die Unschuldsvermutung halten! Und dann noch dem Verband Mittäterschaft zu unterstellen - Das ist ja schon üble Nachrede! Hast Du denn überhaupt keinen Respekt? Und wenn da doch was ist, dann sind höchstens Einzelfälle. Ausnahsmlos.

3.) Ja, das ist wirklich schlimm in diesem Land. Wenn sich das mit dem Hass auf die stars wenigstens auf die Unterhaltungsindustrie beschränken würde. Aber es werden ja auch wichtige, führende Männer unserer Wirtschaft, die zur Weltspitze gehörende Leistungselite, echte Managementstars, in übelster Weise entehrt. Zumwinkel ist da nur ein Beispiel. Ohen dieses ewgie Alleswissenwollen köntne iwr nach wie vertraunesvoll auf das Wirken von Thomas Middelhoff, Ron Sommer, Jürgen Schneider, Eberhard von Brauchitsch und Karl-Heinz Schreiber setzen.

4.) Da gehst Du mir nicht weit genug. Deutschland ist nicht nur kein Schaden durch Jan Ullrich entstanden, sondern er hat uns sogar weit vorangebracht.
Deswegen fordere ich: Wenn es denn dem nationalen Ansehen dient, sollten Radfahrer unbedingt gegen das Arzneimttelgesetz verstoßen und sich mit kriminellen internationalen Drogennetzwerken einlassen dürfen, ohen eine Bestrafung dfürchten zu müssen.
Und auch das Autofahren unter Alkoholeinfluß sollte für Radprofis legalisiert werden.
Überhaupt ist doch auch der Erwerb von verschreibungspflichtigen Medikamenten ohne Rezept, vorbei an der Krankenkasse, ein echt innoavtiver Beitrag zur Kostensenkung im Gesundheitswesen, oder nicht?

Das BKA hat ermittelt.

Das müsst ihr euch mal auf der "Zunge" zergehen lassen. Grob geschätzt haben sich mehr als 30 bis 40 deutsche Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Sachbearbeiter mit Jan Ullrich beschäftigt. Dazu noch das spanische und schweizer Personal.

Das BKA hat ermittelt.

Alleine daran kann jeder sehen das Jan Ullrich ein bedeutender deutscher Kriminalfall ist den es zu verfolgen gilt.

Das BKA hat ermittelt.

:aetsch: Schade das im Fall Zumwinckel nicht kleinste Details aufgeklärt wurden, sondern man sich mit einem gewissen Tatbestand begnügte.

Du irrst!
Hierfür hat ein Beamtenanwärter im ersten Jahr gereicht, deshalb dauerte das Ganze auch so lang.

Gruß Stephan.

Ich für meinen Teil bin stolz darauf, daß es in Deutschland im Gegensatz zu einigen anderen Ländern, noch so ist, daß Betrügereien aufgedeckt werden.
Ich denke, wir sollten uns da nicht die Bananenrepubliken zum Vorbild nehmen.
Und es zeigt auch, daß der Spruch "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen" in Deutschland zumindestens nicht flächendeckend gilt.

Und den Personalaufwand sollte man bei der Kriminalitätsbekämpfung eh nicht rechnen.
Ich möchte nicht wissen, was du sagen würdest, wenn man dir das Rad klaut und dann heißt es: Mehr als einen Polizisten können wir damit leider nicht beschäftigen...
Und ob die Stars fallen, haben sie letztendlich ja selbst in der Hand.
Wer nichts zu verbergen hat, der bekommt auch einen Freispruch und nicht eine Einstellung gegen Zahlung einer Geldauflage

Ich für meinen Teil bin stolz darauf, daß es in Deutschland im Gegensatz zu einigen anderen Ländern, noch so ist, daß Betrügereien aufgedeckt werden.
Ich denke, wir sollten uns da nicht die Bananenrepubliken zum Vorbild nehmen.
Und es zeigt auch, daß der Spruch "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen" in Deutschland zumindestens nicht flächendeckend gilt.

Wir sind eine Bananenrepublik, es sieht nur nicht unbedingt so aus...

Wolfgang Schäuble bei einer Dopinganhörung im Bundestag 1977 schrieb:
"Wir wollen solche Mittel nur sehr eingeschränkt und nur unter der absolut verantwortlichen Kontrolle der Sportmediziner, also unter ärztlicher Verantwortung einsetzen."

Und kaum macht sich einer (oder mehrere) dies erfolgreich zu Nutze, wird er von den Wolfgang'schen Schergen verfolgt. In dieser Ermittlung sind so ziemliche alle Eigenschaften einer Bananenrepublik zu finden. Ein Innenmminister, der sich an sein blödes Geschwätz von getsern nicht mehr erinnert. Ein Staatsanwalt der mehrere Male gezielt Infos in der Sensationspresse lanciert (nein, nicht von _der_ Lance ;) ), die diese in einem offenen Verfahren nicht haben durfte und die dieser in einen offenen Verfahren nicht preisgeben durfte. Ein Urteil das keines ist und jetzt ein Bericht, der quais keine einzige Neuigkeit offenbart.

Wenn einer ein Opfer des Systems ist, dann sicherlich Ulle. Er hat nichts anderes gemacht als alle anderen, büßt aber leider für diese mit.

Und was genau hat diese Hexenjagd denn genau gebracht außer das Ende des Profiradsports in Deutschland?

Wer nichts zu verbergen hat, der bekommt auch einen Freispruch und nicht eine Einstellung gegen Zahlung einer Geldauflage

Aua, ich hoffe inständig, dass diese Berechnung für dich auch noch aufgeht, wenn Sie demnächst darüber bestimmen ob und was _du_ zu verbergen hast...

Solange plädiere ich für mehr Privatsphäre, mehr Datenschutz, mehr Verschlüsselung und mehr Freiheit und schicke ein fröhliches "shut the fuck up" zu der Law-and-Order-Fraktion.

Zeit, einmal wieder auf meine Signaturaktion hinzuweisen!

Zeit, einmal wieder auf meine Signaturaktion hinzuweisen!

Nö. Nichts 100% Antidoping, aber 100% Radsport. Ist doch mr egal ob die alle randvoll sind oder nicht. Wenn ich 100% sauberen Sport sehen will, muss ich Schülerrennen kucken.
Profisportler sind nunmal die modernen Gladiatoren, deren Parameter vom System vorgegeben werden. Wer dies nicht einsehen will, und weiterhin auf die Sportler einschlägt, sollte sich mal das Buch "die Dopingfalle" zu Gemüte führen, da gehen einem (oder zwei, vielleicht) die Augen auf. ;)

Sehe ich genauso. Ich schau mir ja auch nen Action Film an und sag nicht nach jeder Aktionszene, dass geht doch gar nicht, das ist Betrug!
Ich feue mich schon auf die nächste Show äääh Saison! Ich sehe es einfach gerne....
Schade ist der Zustand des gesamten Profisports aber trotzdem.

Nö. Nichts 100% Antidoping, aber 100% Radsport. Ist doch mr egal ob die alle randvoll sind oder nicht. Wenn ich 100% sauberen Sport sehen will, muss ich Schülerrennen kucken.
Profisportler sind nunmal die modernen Gladiatoren, deren Parameter vom System vorgegeben werden. Wer dies nicht einsehen will, und weiterhin auf die Sportler einschlägt, sollte sich mal das Buch "die Dopingfalle" zu Gemüte führen, da gehen einem (oder zwei, vielleicht) die Augen auf. ;)

Moin!
Oha, da muss ich Dir jetzt ein großes "Aua!!!" machen :( .
Experimente mit leistungssteigernden Partyutensilien haben sicherlich nicht nur meine Ergebnisse bei Bundesjugendspielen verbessert... :duck:
Christian

Moin!
Oha, da muss ich Dir jetzt ein großes "Aua!!!" machen :( .
Experimente mit leistungssteigernden Partyutensilien haben sicherlich nicht nur meine Ergebnisse bei Bundesjugendspielen verbessert... :duck:
Christian

Uiuiui, soll ich mal das BKA informieren? Dann kriegst du nachträglich alle deine Urkunden aberkannt, mußt die Prämien zurückzahlen, verlierst deine Sponsoren, du kriegst im Spiegel nen 5-seitigen Artikel "die Wahrheit über hornergeest" und evtl. verklagt der Franke dich?!

Uiuiui, soll ich mal das BKA informieren? Dann kriegst du nachträglich alle deine Urkunden aberkannt, mußt die Prämien zurückzahlen, verlierst deine Sponsoren, du kriegst im Spiegel nen 5-seitigen Artikel "die Wahrheit über hornergeest" und evtl. verklagt der Franke dich?!

Alles ausser Mord ist nach 20 Jahren verjährt... da müsstest du Dich ein wenig beeilen...:aetsch:

Wenn der Horner sich dann in der Öffentlichkeit wie Herr Ullrich geäußert hätte, dann wäre ich schon dafür Ihn als Lügner zu enttarnen.

Hätte Herr Ullrich einfach die Schnauze gehalten oder zugegeben gedopt zu haben, würde er heute wieder rehabilitiert sein(hatten wir schon-ich weiß).

:daumen:

Man muss nichtmal lesen. Es reicht schon, sich mal Gedanken drüber zu machen, warum denn ein Radprofi eigentlich nicht dopen sollte wenn es denn eine Leistungssteigerung bringt. Mir ist bisher kein vernünftiger Grund eingefallen und wer jetzt mit dem heroischen Argument vom fairen Sportsmann kommt, der sollte besser weiterhin seine Märchenbücher lesen statt TdF oder ähnliches anzusehen...

Gruß

Ray

in luxemburg sagt einer, dass er mehrere tausend euro an fuentes für einen trainingsplan überwiesen hat und die akte wird geschlossen und der betroffene darf wieder ganz normal weiterfahren.

ich frag mich warum ulle eigentlich zu fuentes geflogen ist, obwohl er doch in freiburg alles günstiger und einfacher haben konnte. oder in wien bei humanplasma kosteten die behandlungen einen bruchteil von fuentes.

Zurück