AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss
Wenn du Rechnungen bezüglich deiner Behandlungen an einen Frauenarzt nach Spanien überweist, würden bei mir jedenfalls ein paar Fragen entstehen.
Kann aber sein, daß du gehört hast, daß dieser Frauenarzt bei winterlichen Gewichtsproblemen zuverlässig hilft.
Der soll das Übergewicht durch Blutentnahmen deutlich verringern.
Allerdings nimmt er keine Kassenpatienten und die Behandlung ist nicht so ganz billig.
Auch diesen Aspekt würde ich meinem Posting noch hinzufügen. Auch der ist richtig.
Und ganz nebenbei:
Nur weil ein Herr Ullrich (es könnte auch Müller, Maier, Schulze sein ) bei (s)einem spanischen Arzt Rechnungen bezahlt hat, gleich den Weltuntergang herbei zu reden, halte ich für etwas übertrieben. Auch ich bezahle meine Arztrechnungen zuverlässig - bin ich deswegen des Dopings verdächtig ?
Außerdem: Wo bleibt hier das Arztgeheimnis?
Aber: Solange die Bevölkerung sich über ein paar Euro an Arztrechnungen oder ein 'getuntes' Müslirezept eines Radsportlers aufregt, fällt ihr nicht auf, dass nahezu wöchentlich an die Hunderte gehende Milliardensummen an Steuergeldern in die "rechtstreue" und von Betrug und Veruntreuung völlig verdachtsfreie Zockergemeinschaft der Banken gespült wird.
Da würde es sich tatsächlich mal lohnen, wegen Schädigung der Allgemeinheit den Aufstand zu proben
Matze
Wenn du Rechnungen bezüglich deiner Behandlungen an einen Frauenarzt nach Spanien überweist, würden bei mir jedenfalls ein paar Fragen entstehen.
Kann aber sein, daß du gehört hast, daß dieser Frauenarzt bei winterlichen Gewichtsproblemen zuverlässig hilft.
Der soll das Übergewicht durch Blutentnahmen deutlich verringern.
Allerdings nimmt er keine Kassenpatienten und die Behandlung ist nicht so ganz billig.