• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ulle und das BKA ...tss tss tss

AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

in luxemburg sagt einer, dass er mehrere tausend euro an fuentes für einen trainingsplan überwiesen hat und die akte wird geschlossen und der betroffene darf wieder ganz normal weiterfahren.

ich frag mich warum ulle eigentlich zu fuentes geflogen ist, obwohl er doch in freiburg alles günstiger und einfacher haben konnte. oder in wien bei humanplasma kosteten die behandlungen einen bruchteil von fuentes.

fuentes und pevenage waren ja alte "freunde". und man begibt sich ja nicht auf besonders dünnes eis, wenn man vermutet, dass vertrauen bei solchen geschäften besonders viel zählt. und: war denn die matschinersche mafia überhaupt 2003 schon aktiv?

Anzeige

Re: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Ulle geht es an den Kragen, und das muss sein. Eine Knaststrafe auf Bewährung wäre das allermindeste, wenn auch schmeichelhaft.

Kirche im Dorf lassen.
auf welcher Grundlage sollte JU in den Knast geschickt werden?
Ich bsiher nichts davon gelesen, dass er mit Medikamenten o.ä. gedealt hätte.

Das Netzwerk dahinter, das die Drogen besorgt, vertickt und spritzt, das gehört ausgemistet. Ärzten wie Ferrari, Fuentes, Schmid und Heinrich kann man guten Gewissens die Approbation entziehen, Matschiner - wegen illegalen Arzenimittelhandels - kann ruhig verknackt werden.
Solange einem Fahrer nur der Konsum nachgewiesen werden kann, reichen sport- und zivilrechtliche Sanktionen mE zunächst aus. (Die allerdings müssen sein.)

ME sollte man aber auch die Einführung einer Zweijahressperre für die apologetischen Jubelperser in den Redaktionen mancher Radsportzeitschriften diskutieren.

Knast ist Quatsch. Er ist schon unten genug. Hätte er Mumm gehabt und Doping zugegeben, wäre er weiterhin respektiert worden.Zumindest von mir.

Alle Kontrollen waren negativ. Ulle dopt nicht.

Man kann doch nicht sagen, das einer immer besoffen fährt, der bei jeder Kontrolle nüchtern war. Sonst muss man die Kontrolle lassen.

Sind die Sportredakteure, die wieder aus der Bar gekrochen sind, eigentlich auch so sportlich anzusehen wie Prof. Franke? Gibt es da Bilder? Wie sehen Menschen aus, die so wenig von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit halten und so von Hass zerfressen sind.

Bin mal gespannt, wer Herrn Franke die 300 000,- Euro spendet, die der verlorene Prozeß kostet. Die wird er wohl nicht haben, da versucht man es mal mit Bestechung und Indiskretion. Wird jetzt eigentlich die undichte Stelle im BKA ermittelt? :D

Das Thema Ullrich und Doping ist doch ausgelutscht.

Ich möchte nur, daß sich die Poster hier mal über 4 Dinge Gedanken machen:

1.) Hört auf über Ulle herzuziehen und zu urteilen. Er ist der einzige, der wirklich im Rahmen der Operation Puerta aus dem Renngeschehen verschwunden ist. Wenn ich sehe, daß Valverde, Contador, Vinokourov, Lance Armstrong, Basso, Rasmussen alle wieder bzw. noch fahren und Ulle nicht, dann ist das einfach nicht in Ordnung.

2.) Die Spanier verzögern die Untersuchungen doch nur solange, weil etliche Spanier darin verwickelt sind und die abwarten, bis die ihre Karriere beendet haben.

3.) Nur die Deutschen müssen alles immer genau wissen und alle Hintergründe aufdecken. Hier sieht man Stars eben gern fallen.

4.) Schäuble, egal ob er behindert ist oder nicht, ist ebenfalls ein Lügner und ein Betrüger. In der Ära Kohl war er in genug Spendenaffären verwickelt und dabei ist der Bundesrepublik Deutschland ein wesentlich größerer Schaden entstanden als durch einen Radfahrer.
Und das BKA sollte sich um Kinderschänder, Mörder, korrupte Politiker kümmern und Radfahrer in Ruhe lassen.

Gruß Stephan.

:daumen::daumen::daumen:
Ja ja, wurde schon oft zitiert und zugestimmt, aber ich muss es jetzt auch nochmal tun (wenns um Ulle geht, bin ich immer dabei) :D.

Naja, zumindest für die von dir gewählte Zeit wird das wohl stimmen. Im Moment, also der Gegenwart muss er wohl wenig dopen :aetsch:.

Man kann doch nicht sagen, das einer immer besoffen fährt, der bei jeder Kontrolle nüchtern war. Sonst muss man die Kontrolle lassen.

Schlechter Vergleich. Für Alkohol gibt es meines Wissens nicht solche Verschleierungsmittel/-methoden wie für Doping.

Wobei ich nach wie vor dafür bin, nur aufgrund positiver Tests zu überführen, oder eben aufgrund sicherer Beweise.

ich hoffe das jan nun endlich sein Buch auf den markt bringt " Jetzt rede ich ". Hätte er eigentlich vor der buchmesse tun sollen, aber da war ja das BKA noch nicht so weit.
Dann lesen wir alle die Wahrheit und brauchen uns nicht mehr in Vermutungen und Unschuldsvermutungen zu verrennen.

Als Jan da war und siegte habt ihr sein hintern geküsst. Jetzt wo die Medien ihn fertig machen tritt ihr ihm noch zusätzlich in den hintern. So seit ihr nichts besser. Ihr wollt Radsportfans sein??? Ihr habt keine leidenschaft garnix ihr seit heuchler. Richtig Fans halten zu Jan. So und nicht anders! BASTA!

Vorbildliche Haltung Stephan! :daumen:

Für mich bist Du ein klarer Signaturaktionkandidat; mach mit!!
Geh fahrn und kasper das Forum nicht voll

Als Jan da war und siegte habt ihr sein hintern geküsst. Jetzt wo die Medien ihn fertig machen tritt ihr ihm noch zusätzlich in den hintern. So seit ihr nichts besser. Ihr wollt Radsportfans sein??? Ihr habt keine leidenschaft garnix ihr seit heuchler. Richtig Fans halten zu Jan. So und nicht anders! BASTA!

Moin!
Grammatikalisch, semantisch und syntaktisch einfach klasse, Dein Post!
Scheint im Schädel nicht ganz so wunderbar zu funzen wie bei der technischen Errungenschaft, die Deinen Nick ziert... :D.
Grüße von einem Ulle-Fan
Christian

Ich kann mich nicht daran erinnern, Ulles Hintern geküsst zu haben.

Wenn man erwischt wird, dann sollte man halt soviel Mumm haben und die Sache ordentlich aufklären und sich bei seinen Fans entschuldigen.

Was ich überhaupt nicht abkann, sind Typen, die sich den Antidopingkampf auf die Fahnen schreiben und überall über die bösen Doper herziehen und dann anschließend selbst bis Unterkante Oberlippe voll sind.

Und die Krönung vom Ganzen: Mit den verdienten Millionen lässt man dann noch eine Meute Anwälte auf die Kritiker losgehen, um diese mundtot zu machen. Ach ja, ne anständige Pressekonferenz ist auch immer gern gesehen, wo man alle Leute schön für dumm verkauft.

Wer solche Leute als Vorbild hat, den kann ich wirklich nur bedauern.

Kein Respekt vor dem besten deutschen Radsportler. Gehts vielleicht auch ohne Schimpfwörter?

Man was geht den hier ab? Ist ja mal wieder sehr amüsant.
Da sag ich nur: Ulle forever :D:D:D

Man was geht den hier ab? Ist ja mal wieder sehr amüsant.
Da sag ich nur: Ulle forever :D:D:D

Aber absolut! :bier:
jan-ullrich-foto.jpg

Schlechter Vergleich. Für Alkohol gibt es meines Wissens nicht solche Verschleierungsmittel/-methoden wie für Doping.

Wobei ich nach wie vor dafür bin, nur aufgrund positiver Tests zu überführen, oder eben aufgrund sicherer Beweise.

Wenn die Test nichts aussagen muss man sie lassen. Da werden die Dopingtester aber erst schreien. Keine Tests kein Geld.

Franke ist der Lügner und nach drei verlorenen Instanzen sieht es wahrlich nicht so aus, als wäre er im Recht.

Im übrigen kann man Alkohol auch kaschieren. Sonst gäbe es wenig Vorstände in der deutschen Wirtschaft. :D

Zurück