• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Es besteht ja durchaus die Möglichkeit dass man sich in der Zwischenzeit an einen Tisch gesetzt und Dinge ausgeräumt hat? 🤷🏻‍♂️
 
ist mir auch immer ein Rätsel

Mir nicht. Bessere körperliche Voraussetzungen als der Durchschnitt, besser trainiert und in der Regel auch bessere medizinische Versorgung von absoluten Spezialisten, die zudem gezielt darauf hinarbeiten, dass jemand schnell wieder in den Sport zurück kann. Der "normale" Doc hält Patienten meistens unnötig lange vom Sport ab ...
 
Mir nicht. Bessere körperliche Voraussetzungen als der Durchschnitt, besser trainiert und in der Regel auch bessere medizinische Versorgung von absoluten Spezialisten, die zudem gezielt darauf hinarbeiten, dass jemand schnell wieder in den Sport zurück kann. Der "normale" Doc hält Patienten meistens unnötig lange vom Sport ab ...
Du wirst wohl Recht haben. Trotzdem hätte ich gerade bei Wirbelverletzungen damit gerechnet, dass man da nicht so schnell wieder ins freie aufs Rad geschickt wird, sonst erstmal weiter Rolle fährt...
 
Um sich zu qualifizieren, reicht es halt nicht, bspw. beim Worldcup in Nove Mesto lediglich anwesend zu sein.
 
Ein total interessantes Thema:
https://www.wielerflits.nl/nieuws/t...jdens-tour-2020-er-zijn-grenzen-overschreden/

Mir war nie klar was alles schiff gegangen ist und wie dieses Transfer so fehlschlagen konnte. Man würde ja erwarten, dass ein Niederlander in einem niederländischen Team am besten aufgehoben wäre.

Jumba Visma hat ja nicht um sonst seinen verbleibenden Vertrag bei Sunweb um fast Zweifache abgekauft, noch einige Leute zusammen mit Dumoulin geholt und ihm für 3 Jahre vepflichtet. Schon damals war die Rede um 10 Millionen für das Gesamtpaket über drei Jahre.
 
Zurück
Oben Unten