• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Sehr spannend wann und ob er wieder zurückkommt. Ich würde ihn sehr vermissen. Er ist einer meiner Lieblingsfahrer!
 
Sehr spannend wann und ob er wieder zurückkommt. Ich würde ihn sehr vermissen. Er ist einer meiner Lieblingsfahrer!
Er kommt sicher wieder zurück. Ob es diese Saison jedoch noch etwas wird, scheint in den Sternen zu stehen. Würde mich freuen wenn er im Herbst wieder an der Startlinie steht.
 
Nur dass in der BRD ein kurzes Abwaschen und Hose wechseln in der Öffentlichkeit nicht darunter zählt.

Dieser Vergleich ist keiner.🤷
Na, zieh du dich mal in der Öffentlichkeit aus, und lass dich von einer anderen Person mit Wasser übergießen;) Je nachdem, auf wen du triffst, gibt das auch Ärger. Muss auch für meinen Geschmack nicht sein, wenn andere zusehen können... Ein "kurzes Abwaschen ohne Hose" gehört nunmal nicht auf einen öffenlichen Platz.
 
Na, zieh du dich mal in der Öffentlichkeit aus, und lass dich von einer anderen Person mit Wasser übergießen;) Je nachdem, auf wen du triffst, gibt das auch Ärger.
Sry...ist Quatsch. Wie oft habe ich mich nach RTFs oder Rennen kurz am Auto kurz umgezogen. Dabei kurzeitig nackt bei der Katzenwäsche, ja verrückt. Mich hat bisher niemand verhaftet, weil sowas bei uns nicht kriminalisiert wird.

Oh stimmt. Geht ja klar, weil ich allein war und mich nicht ein Mann dabei nass gemacht hat. Also nur plumpe Homophobie in Oklahoma. Traurig.
 
Doch, ist hier anders:
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Vor "sexuelle" steht zumindest nicht das Präfix "homo" ;)

Ob das in den USA tatsächlich unterschieden wird, wie die zitierte Aussage aus dem Artikel suggeriert, weiß ich aber nicht.
Sofern man "sich gegenseitig mit Wasserflaschen bespritzen" überhaupt als sexuelle Handlung auslegen kann...
 
Wie oft habe ich mich nach RTFs oder Rennen kurz am Auto kurz umgezogen. Dabei kurzeitig nackt bei der Katzenwäsche, ja verrückt. Mich hat bisher niemand verhaftet, weil sowas bei uns nicht kriminalisiert wird.
Nur weil Dich bisher niemand angezeigt hat und Du deswegen strafrechtlich verfolgt wurdest, heißt das nicht, dass es bei uns nicht kriminalisiert wird ...

Sollte es zu einer Anzeige kommen, dann wird es da sicher auch eine Würdigung der Gesamtsituation geben, aber nackt durch eine Fußgängerzone wirst Du sicher nicht ungestraft laufen dürfen.

Und wenn sich jemand durch Deine oben beschriebenen "Wäsche" gestört fühlt und Dich anzeigt, dann wird die Polizei das verfolgen müssen ... was am Ende dabei rauskommt, entscheidet dann zuerst die Staatsanwaltschaft und ggf. am Ende ein Richter.
 
Fünf Streifenwägen würden bei uns nicht kommen mit gezückten Waffen, aber probier doch mal bei Aldi am Parkpatz Freitagsnachmittag dich blankzuziehen und zwischen Autotüren zu duschen... Und ja, US ist in vielen Teilen sehr puritanisch, ist aber nicht neu. Kansas ist im Bible-Belt, btw. Gehört eher zur cultural awareness das vorher abzuchecken. Kriminalisiert wurde es auch nicht, da keine Anzeige folgte afaik.
 
Doch, ist hier anders:
Wie weiter oben geschrieben: es kommt erst mal drauf an, was der Anrufer der Polizei erzählt. Alles andere wird hinterher geklärt. Ansonsten wären die beiden auch nicht gegen 190$ Kaution frei gekommen.
Vor "sexuelle" steht zumindest nicht das Präfix "homo" ;)

Ob das in den USA tatsächlich unterschieden wird, wie die zitierte Aussage aus dem Artikel suggeriert, weiß ich aber nicht.
Sofern man "sich gegenseitig mit Wasserflaschen bespritzen" überhaupt als sexuelle Handlung auslegen kann...
Der Artikel ist von RTL...was erwartest du?
Auch Oklahoma gibt es kein Gesetz gegen gleichgeschlechtliche Liebe...
 
Zurück
Oben Unten