Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Deutsche Radfahrer:innen“? „Deutsche Radfahrende“?Hätte schlimmer kommen können finde ich.
"radfahr-interessierte personen deutschlands, sponsored by AG1"Hätte schlimmer kommen können finde ich.
...na was soll da schon kommen....ablästern und "obercoole" Sprüche klopfenDie nächste Folge vom Besenwagen könnte interessant werden.![]()
Schreib doch kurz dazu, worum es geht, oder zitier einen Teil. Der Text lohnt sich.
Und das betrifft konkret welchen Rad- oder Ex-Radprofi?In den Niederlanden gibt es vom 01.01.2025 bis 31.08.2025 keine Kapazitäten, um Polzisten bei Sraßenrennen einzusetzen.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/d...-navo-top-geen-politie-inzet-bij-wedstrijden/
Eventuell konkret alle, die z. B. am Amstel Gold fahren möchten.Und das betrifft konkret welchen Rad- oder Ex-Radprofi?![]()
So ziemlich jeden, der in der Zeit bei einem Rennen in den Niederlanden am Start stehen wird.Und das betrifft konkret welchen Rad- oder Ex-Radprofi?![]()
Ein kurzes "passt besser in Thread xy" wäre sicher hilfreich für derjenigen es das nächste mal besser zu machenDas ist aber nicht der Sinn dieses Threads, zumal ich auch bezweifle, dass hier Radprofis mitlesen, selbst wenn sie in NL starten
Ich finde selbst, ich klinge da gerade etwas kleinlich, aber ich würde gern vermeiden wollen, dass dieser Thread mit allgemeinen Infos zu allgemeinen Rennen, die allgemeine nicht konkret benannte Personen betreffen, gefüllt wird.
Die Intension dieses Threads war, hier konkrete Geschehnisse zu einzelnen, ganz konkreten Radprofis oder Ex-Radprofis zu teilen (z.B. Jan Ullrich, Bradley Wiggins, MvdP, etc.). Und nicht über irgendwelche Nebensituationen bei mehreren Radrennen (wie in diesem Fall).
justmy2cents
Wenn ich wüsste wohin, hätt ich das sicher getan.Ein kurzes "passt besser in Thread xy" wäre sicher hilfreich für derjenigen es das nächste mal besser zu machen