Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hoffe mal nicht...das Bild sieht mir eher nach schlechter KI aus...
Schaut uebereinstimmend ausâŠIch hoffe mal nicht...das Bild sieht mir eher nach schlechter KI aus...
Die Front hat Colnago ja schon gezeigt. Siehe hier:
Colnago hat auf seiner Insta-Seite ein "Teaser" Bild hochgeladen:
Wird das das neue V5RS oder ein Aero-Modell? Das Teaser-Bild lÀsst ein Cockpit im Stile eines Cervelo S5 oder Bianchi Oltre vermuten...
- Taunus86
- Antworten: 2
- Forum: Technik, Material und Leichtbau
Enve, shimano und Co. sollten schnellstens die Flucht ergreifen.Seitliche Ansicht eventuell neues Colnago mit entsprechend viele Emotione
Anhang anzeigen 1538974
Gottchen! Da muss ein Marketingguru her um DAS schön zu redenSeitliche Ansicht eventuell neues Colnago mit entsprechend viele Emotione
Anhang anzeigen 1538974
âŠ
jetzt siehst du das Problem desjenigen, der es postete. vor dem dilemma stand ich auch schon ab und zu, gibt fĂŒr so kleine interessante news keinen nĂ€herliegenden thread auch wenns nicht direkt passtWenn ich wĂŒsste wohin, hĂ€tt ich das sicher getan.
Gibt ja auch einen Thread zum neuen Colnago...weiĂ gar nicht wer den erstellt hatPasst das nicht alles eher in den "Neue Technik 2025" Thread? Hat irgendwie exakt nichts mit aktuellen oder ehemaligen Profifahrern zu tun.
Den hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Daher hab ich was gesucht, was halbwegs passt.Passt das nicht alles eher in den "Neue Technik 2025" Thread? Hat irgendwie exakt nichts mit aktuellen oder ehemaligen Profifahrern zu tun.
Alternativ kann ich zu dem Radl folgende Newsseite anbiedern, auf der auch im zugehörigen Thread drĂŒber diskutiert werden kann. Bin ja nicht nur zum Meckern hierDen hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Daher hab ich was gesucht, was halbwegs passt.
Sollte natĂŒrlich besser im Technik 25 Thread aufgehoben sein.
edit: Hab nur "Technik Thread 2024" gefunden.
Aber die Sau wird sicherlich auch noch an anderen Stellen durchs Forum getrieben.