• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Verschiedenes Thema "elektronische Brillen": Genehmigt von Christopher Clive Froome aus Kenia ✅

fireshotcapture554-ek50ep7.png


Na dann kann ja beim Kauf nix passieren!!
Stark.
Setzt die sich von allein auf und ab?
 
„Mongo“ solltest du weglassen. Schimpfwort, das Menschen mit Downsyndrom in den Kontext mit hier einem miesen und verwerflichen Kontext setzt. Gehört sich nicht (mehr). Zum Glück.
Da hast du Recht! Gehörte sich allerdings noch nie. Finde es auch immer erbärmlich und entsetzlich, wie gutverdienende Bildungsbürger zu alltäglichen Dingen "voll behindert" sagen.
 
Ihn gerade auf social media immer wieder und wieder über die Ziellinie des Zeitfahrens der '21er UAE-Tour rutschen zu sehen, befriedigt mich sehr.
 
So leid es mir um die Katze tut, aber die Story ist so absurd, dass ich ein bisschen schmunzeln musste.
So macht man halt aus jeder Mücke einen Elefanten. Bringt Klicks. Passiert vermutlich zigfach täglich und niemand regt sich auf. Bleibt immer noch voll daneben, ist aber letztendlich irrelevant. (gibt bestimmt welche, die nun die charakterliche Eignung dieses Sportlers analysieren).
 
Colin Heiderscheid hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert:

https://www.lessentiel.lu/de/story/...end-das-rad-eines-gegners-nieder-251909629017
Klar können mal die Emotionen mit einem durchgehen, aber das finde ich schon etwas fragwürdig...

Gruß,

Axel
«Im Moment hat jeder Tag im Radsport seinen eigenen Idioten. Gestern war der luxemburgische Meister Colin Heiderscheid an der Reihe», kommentiert ein Twitter-Nutzer die Szene.

Ich kann dem nichts hinzuzufügen.
 
Besonders clever ist so eine Aktion im Zielbereich, wo sie garantiert für alle Welt sichtbar wird… 🙈

Hoffentlich hat ihm die Teamleitung einen ordentlichen Einlauf verpasst.
 
Außerdem war nicht auszuschließen, dass durch die Aktion noch ein anderer Fahrer zu Fall kommt...
 
Zurück
Oben Unten