Nein, ich warte bis das ausgereift ist und echte Vorteile bringt. Ich bin da Recht konservativ.schonmal tubless demontiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich warte bis das ausgereift ist und echte Vorteile bringt. Ich bin da Recht konservativ.schonmal tubless demontiert![]()
ich hatte mal einen versuch mit akustischer messung gemacht. stimmgeräte habe ich jede menge da. hat aber nicht so gut funktioniert. benutzt du ein kontaktmikrofon?Sowas hier geht auch: https://www.thomann.de/de/korg_tm_60_white.htm
Ist digital und sehr genau .. man braucht nur eine Umrechnungstabelle für die entspr. Speichen![]()
Ich habe es nur spasseshalber mal probiert, nachdem ich einen Artikel dazu gelesen habe, den ich aber grad absolut nicht mehr finde (ist schon etwas länger her). Da waren sogar ein paar Umrechnungstabellen für die gängigen Speichentypen dabei. Das hat soweit auch gut funktioniert, hab dabei ein ganz normales Gitarren-Stimmgerät mit Mikro verwendet (Korg, älteres Modell). Aber wie gesagt, nur mal so zum Probieren, noch nicht ernsthaft zum Einspeichen verwendet (würde aber funktionieren denke ich sofern die Tabellen stimmen).ich hatte mal einen versuch mit akustischer messung gemacht. stimmgeräte habe ich jede menge da. hat aber nicht so gut funktioniert. benutzt du ein kontaktmikrofon?
Hast du so eins bzw. Erfahrung damit? Die einfachere Version die du verlinkt hast ist ja etwas günstiger als die mit der Uhr, hätte ich auch nix dagegen wenns gut funktioniert...
Hast du so eins bzw. Erfahrung damit? Die einfachere Version die du verlinkt hast ist ja etwas günstiger als die mit der Uhr, hätte ich auch nix dagegen wenns gut funktioniert...
Weil wir gerade einmal dabei sind
https://a.aliexpress.com/_vWaAqZ
hab ich anfang des Jahres gekauft und seitdem einige laufräder zentriert und funktioniert top
Hast du mal einen link?2 Radhosen in China bestellt. Eine billige und eine teure. Die Billige ist heute angekommen. Gute Qualität und super Sitzpolster. Zumindest für meinen Popo![]()