• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

Nö, ist nix für die Satteltasche, sondern wenn die Verzweiflung sehr, sehr groß ist:D
Eine Seite ist um sich an der Felge abzustützen und die Andere um den Reifen über die Felge zu ziehen.
Ich hoffe es kommt rüber. Das ganze Gerät ist übrigens 23cm lang.

wer tubless fährt, braucht sowas :crash:
 

Anzeige

Re: Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)
wer tubless fährt, braucht sowas
Quatsch, ich fahre tubelss und brauche das nicht. Und ich fahre TL-Reifen von vier verschiedenen Herstellern und zumindest auch auf drei verschiedene Fehlgenhersteller.
Wo ich das gebraucht hätte war mal Vittoria Diamante Pro Radiale auf Klassikerfelgen.
Aber was schon angesprochen wurde, wenn das nur so geht ist man bei einer Panne unterwegs aufgeschmissen. Aber vielleicht montieren und dann erstmal dehnen lassen
 
Exakt, das wars, besten dank! Gibts inzwischen auch digital, oder lieber die mechanische Version...?
Mechanisch, lass den Digitalen Quatsch. Da brauchst du wieder Batterien, außerdem hast du bei den billigen Dingern immer eine präzise digitale Ungenauigkeit drin.
Digital macht nur Sinn wenn das Gerät Hochwertig ist und das Augenlicht nicht mehr so gut ist. Da macht die Brille mehr Sinn.
 
muss ja nicht alles für die satteltasche sein
Hoffentlich auch nicht die Felge 😀.
du scheinst das teil ja wirklich zu hassen ... ohne damit jemals gearbeitet zu haben
Nein Erfahrung mit der Zange habe ich nicht, ...
dann würde ich den hater in dir nicht so rauskehren ... aber vielleicht hast du auch nur ein paar schlechte tage
aber warum gibt es dann keine gut focussierte Bilder davon.
gibt es doch ... mach mal deine augen und den ebay link auf
... , wie fühlt sich das Ding an, warm o. kalt, leicht o. schwer, Rutsch man ab... ?
sprichst du jetzt über die reifenheberzange oder über das ding deines freundes ... dann bist du hier im falschen forum
Oh ..., Das hätte ich nicht erwartet. ...
sieh mal einer an
 
muss ja nicht alles für die satteltasche sein

du scheinst das teil ja wirklich zu hassen ... ohne damit jemals gearbeitet zu haben

dann würde ich den hater in dir nicht so rauskehren ... aber vielleicht hast du auch nur ein paar schlechte tage

gibt es doch ... mach mal deine augen und den ebay link auf

sprichst du jetzt über die reifenheberzange oder über das ding deines freundes ... dann bist du hier im falschen forum

sieh mal einer an
Ich habe keine Freunde. Deswegen bin ich hier.😁
Aber im Ernst, ist doch überflüssig so eine Zange? Chinamüll, fabrikneuer Schrott. Produziert für Leute die alle 3Jahre einen Mantel wechseln.
 
Zurück
Oben Unten