• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Von 0 über 70.3 auf 226

AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Bitteschön...weiterhin viel Spaß beim 3atlon! Und denk dran: alle 3 Wochen also jede 4te, echt mal ne gaaanz lockere Regenerationswoche einlegen. Denn weniger ist oft mehr!!! Danach kommt dann der BOOOST!!!

Hallo Zusammen,

muss mich uch mal wieder zu Wort melden.

habe jetzt knapp 3 Wochen mit Magen/Darm und Erkältung zu tun gehabt.
Nicht sehr schlimm, aber ich zog es vor nicht zu trainieren :mad:

Den HM am Sonntag habe ich damit natürlich gestrichen:mad: :mad: :mad:

Aber erst mal zu Euch:

@Kochi22: super Dein erster 70.3 Glückwunsch dazu ;) Ich denke von den Zeiten her ist das so wie ich mich auch einschätzen würde. Klar, irgendwo ist immer noch Potential da, aber was soll's "Hauptsache Spass"

@ klaus: Ich kann mich immer nur wiederholen RESPEKT; von Deinen Zeiten träum ich :eek: Wahnsinn der Kerl ;)

So, muss am WE unser Carport aufstellen, von daher nochmal Trainigsfrei (evtl abends kurzer Eingewöhnungslauf). Am Montag starte ich dann hoffentlich gut erholt ins Training

Werde dann wieder berichten

have a nice evening :dope:

Hi,
schön, daß du wieder da/gesund bist... Viel Spaß beim 'Wiedereinstieg' :p

Mach dir keinen Streß! Hast ja noch jede Menge Zeit :dope:
...ich nur noch 38 Tage :eek:

Hast dein Pool mittlerweile auch langsam mal fertig? :wink2:

Hi Frank,

Was ist denn bei Dir in 38 Tagen > LD?? Wo??

Ja, Pool steht, allerdings alles drum herum sieht noch aus wie ein Handgranatenwurfstand :p
Am WE will ich wie gesagt noch ein Carport aufstellen.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg (was auch immer du machst) :)

habe jetzt knapp 3 Wochen mit Magen/Darm und Erkältung zu tun gehabt.
Nicht sehr schlimm, aber ich zog es vor nicht zu trainieren

Echt schade...hast halt zu schnell zu viel gemacht, ist warscheinlich schon jedem hier passiert. Da kann es dann mal passieren, das das Immun System sagt: Und was ist mit mir?! Ich möchte auch Zeit mich anzupassen!

Hoffe du verlierst den Spaß nicht und steigst langsam wieder ein.

Grüße

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Erfolg

Gruß Gruni

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Erfolg

Gruß Gruni

Sach ma, Gruni, :)
machst du eigentlich auch Triathlon?
Falls nicht, geb ich dir grad mal einen guten Rat unter Freunden:
Fang erst bloß nicht damit an! Siehst ja, wohin das dann irgendwann führt...

CIAO und bis die Tage mal :bier:

P.S. Wie geht's eigentlich deinem Schweinehund :devil: u wer von euch hat wen im Griff???

Saaaaaaaaaaaschaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Lebst du noch?
oder bist du in deinem neuen Pool ertrunken?
Projekt 226 auf Eis gelegt?

Gib mal 'n Lebenszeichen :wink2:

Saaaaaaaaaaaschaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Lebst du noch?
oder bist du in deinem neuen Pool ertrunken?
Projekt 226 auf Eis gelegt?

Gib mal 'n Lebenszeichen :wink2:

Hi Frank,

I'm so sorry,but ich bin total busy zur Zeit.
Auf der Maloche viel zu tun (aber das geht ja noch); aber zu Hause im garten ist derzeit die Hölle. Ich sollte jetzt aber langsam den Peak erreicht haben.
Nein, ersoffen bin ich noch nicht :D
Nein, 226 ist mit Sicherheit nicht auf Eis gelegt oder abgesagt ;)

Nächste Woche bin ich erst mal auf Lehrgang, dann habe ich 3 Wochen Holiday :); da muss ich noch ne menge im Garten machen, werde aber wohl dann auch genu Zeit fürs Sportliche haben

Derzeit kann ich noch nciht abschätzen was dieses Jahr noch drinn ist, werde mich aber mal für den HM in Köln am 05.10 anmelden.
Evtl mache ich auch noch ein OD, das hängt aber davon ab wie ich im Urlaub zum Sport komme

226 für 2010 war schon bewusst soweit im Vorraus geplant. ich wusste nur erhlich vorher auch nicht, welch imensen Aufwand der Garten in Anspuch nimmt

Aber "alles wird gut" :D:)

But I'm still alive nur busy :bier:

So, gehe jetz mal schauen wie wir die Ösis von der Platte fegen :p

I'm so sorry,but ich bin total busy zur Zeit.
226 für 2010 war schon bewusst soweit im Vorraus geplant. ich wusste nur erhlich vorher auch nicht, welch imensen Aufwand der Garten in Anspuch nimmt. Aber "alles wird gut" :D:)

@ headhunter: Da sprichst du wahrlich einen ganz wichtigen Punkt an- ZEIT!
Denn neben Garten, Haus, Job, Familie, Freunde, :bier:, etc. erfordert Projekt 226 auch einen nicht ganz unerheblichen Zeitaufwand.
Um mal 'ne Hausnummer zu nennen, so sind in der Vorbereitung, die bereits ca. ein 3/4 Jahr vor dem Tag X ernsthaft beginnen, wöchentlich schon 10 bis teilweise 20 Std Training einzuplanen, um halbwegs vorbereitet und beruhigt ins Rennen zu gehen.
Ein ausgeklügeltes Zeitmanagment sowie Verständnis und Rückendeckung durch die Familie ist Grundvoraussetzung für 226, sonst mußt du gar nicht weiter drüber nachdenken...
Außerdem sollte dir das umfangreiche Training immer noch genug Freiraum für alles andere (siehe oben!) lassen.
Wirst sehen, ist manchmal gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu bringen- aber auch nicht unmöglich...

Bleib dran, hast ja noch bißchen Zeit :wink2: frank

Aber warum sollte man sie denn nicht kennenlernen? Es soll ja auch ganz Nette unter ihnen geben ;) - deswegen müssen sie ja nicht gleich immer irgendwo einziehen... :D

Wenn ich manche so höre die tagtäglich mit ihrem Schweinehund kämpfen, könnte man schon den Eindruck gewinnen die wohnen zusammen :D

Hi Mädels,

ja, ich bin noch da; und das Ziel LD 2010 ist immer noch aktuell :D
Wollte mich mal wieder melden

Habe derzeit Urlaub, und "baue" immer noch schwer im Garten um.
Bin aber so gut es geht im Training; laufen min 3x pro Woche, Radfahren und Schwimmen wenn Zeit ist zwischendurch

@Frank: wie war der erste 226 er, Hast du es geschaft???

Sach ma, Gruni,
machst du eigentlich auch Triathlon?
Falls nicht, geb ich dir grad mal einen guten Rat unter Freunden:
Fang erst bloß nicht damit an! Siehst ja, wohin das dann irgendwann führt...
Nein, aber vieliecht mache ich nächstes jahr einen Volkstriathlon mal mit;)
Nicht lachen jeder fängt mal klein an:D

Gruß Gruni

Nein, aber vieliecht mache ich nächstes jahr einen Volkstriathlon mal mit;)
Nicht lachen jeder fängt mal klein an:D

Hier wird doch nicht gelacht... :lol: :jumping: :lol: :D

Sag dann hinterher aber nicht, ich hab dich nicht vor den möglichen Folgen gewarnt! ;)
Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen und dann auch beim Wettkampf (Schade- erst nächstes Jahr... :crying:)

Da gibt's dann hoffentlich auch 'n kleinen Bericht von dir...

Bis denne :wink2:

Aber bei euren tollen Leistungen soll ich dann von meinem Volkstriathlon noch berichten. ICh weiß halt acuh nicht...........:rolleyes:

Gruß Gruni

Zurück