Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich am WE auch betätigt :dope:
Am Samstag bin ich ganz entspannt ne Runde mit dem MTB durch Wald, Wiesen und Felder gefahren. 41Km in 1:39 mit Puls 122 Fand ich gar nicht schlecht
Am Sonntag stand dann der 15Km Run an.
Zeit 1:29 (cool unter 1:30) und das bei Puls 138 *freu*
War echt ein guter Move, ich hätte locker noch weiter laufen können
gruß Sascha
Ei, guck!
So langsam scheint dein "Diesel" ja anzuspringen- (kleine Drehzahl, hohe (Lauf)leistung, niedriger Verbrauch- unkaputtbar )
-ist genau DAS, was ich meine und was du für die 226 brauchst.
CIAO frank :wink2:
Trainingsplanung sieht wie folgt aus.
Diese Woche noch ein 7,8km Lauf am Freitag
Nächste Woche:
Mo 11km Lauf
Di Schwimmen
Mi 11km Lauf
Do Schwimmen
So 16km Lauf
Mo 11km Lauf
Di Schwimmen
Mi 15km Lauf
Do Schwimmen
So 18km Lauf
Die Woche vor dem HM
2x locker Schwimmen
2x lockerer Lauf
01.06 dann HM
Is dein Fahrrad kaputt? ...und :duck:
Das ist dann wohl der Cologne Classic .
Ist aber auch nicht zu unterschätzen .......
Wie sind denn Deine Solo-Laufzeiten?
Wie sah Dein Koppeltraining aus?
Ich denke beim Laufen hast Du noch Potential.
Aber dazu müßtest Du mehr übers Training und die Zeiten schreiben.
Greetz, Steffi
Swim 0:39
Bike 2:53
Run 2:08
@Rebecca: Was meinst du denn genau mit "Rumpf-Block" ?
Ich investiere ca. 3 Std. pro Woche in dem Bereich, bin mir natürlich nie sicher, ob ich da was verschwende. Meistens mache ich Pilates-Übungen, diverse Geräte im Gym für Bauch/Rücken/Schulter und viel mit dem Physio-Ball sowie Übungen aus "Core Performance". Möglichst Abwechslungsreich halt, um die Langeweile beim Rumft-Bereich zu vertreiben. Aber ich bin für jede Anregung dankbar, das weiter zu verbessern.
In allen 3 ;-) Scherz.....ist doch schon mal echt gut!
Klar das Laufen...aber dein Vorhaben mit den 3 Einheiten plus Koppeln klingt perfekt!
War die Radstrecke bergig?
Ein Traum! Klingt perfekt! Ich bin beeindruckt.
Wenn du allerdings während der Saison spezifischer Trainierst...also jetzt, dann reichen durchaus auch 3 x 30-45 min die Woche.
Im Winter dann, da sollte man durchaus 3-4 h die Woche "unspezifisch" Trainieren.
Da die Saison schon im Gange ist, würde ich verstärkt koppeln und deinen Plan verfolgen mit 3 Einheiten. Aber denke auch an genug Erholzeiten, wenn das Tempo ansteigt, braucht man einfach länger zum Verdauen.
Vielleicht reicht auch 1x Bahn, 1x Dauerlauf und 1x mal 8-10 km Koppeln.
Kurze Koppelläufe ( 8-15 min, die ersten 5 min GA2, rest locker) kann man ja immer mal einstreuen.