AW: Von 0 über 70.3 auf 226
Guten Morgen Zusammen
@ Klaus:
Du Tier!!! Wahnsins Zeiten Meine schnellste Zeit über 10Km (auf meiner hügeligen Heimstrecke) liegt bei 50:24
Ich habe wirklich einen riesen respeckt vor Deiner Leistung, vor allem in dem Alter
Hab mich am WE auch betätigt :dope:
Am Samstag bin ich ganz entspannt ne Runde mit dem MTB durch Wald, Wiesen und Felder gefahren. 41Km in 1:39 mit Puls 122
Fand ich gar nicht schlecht
Am Sonntag stand dann der 15Km Run an.
Zeit 1:29 (cool unter 1:30) und das bei Puls 138 *freu*
War echt ein guter Move, ich hätte locker noch weiter laufen können.
Also ich denke den Halbmarathon am 01.06 sollte ich auf jeden Fall hinbekommen (sofern sonst keine Probleme auftreten).
Werde diese Woch wie geplant die "Erholungswoche" einlegen
2 kurze lockere Läufe von 7,8 Km
1-2 lockere Schwimmeinheiten
Thats it
Dann habe ich noch 2 Wochen an denen ich mich an die 21 Km rantrainieren kann; in der Woche vor dem HM werde ich dann wieder entspannt und mit Pause rangehen
Ist schon interesssant mal nach Plan zu trainieren und zu sehen wie es wirklich vorwärts geht. Habe ja bisher einfach trainiert wie es mir in den Kram passte.
Bräuchte jetzt nur noch jemand der mich beim Schwimmen und beim laufen mal beobachtet, evtl kann man da ja auch noch was verbessern.
Evtl werde ich mir irgenwann mal ein Verein o.ä suchen.
So als "One-Man-Schow" macht es mir zwar sehr viel spass aber man kann auch viel von anderen lernen. (so wie von Euch hier
)
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart; Wetter soll ja so Gei..... bleiben :dope:
gruß
Sascha