nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
Sehr schön gemacht.....Mucho Gusto!
vielleichtein Anker als Decal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie gehören da noch schwarze Decals auf das weiß würde ich sagen. Aber was... keine Ahnung
Schaltung einstellen lassen? Da sind doch lediglich die Endanschläge einzustellen, oder ist das gerastert? Im Zweifelsfall wird sich aber jemand im Forum aus MUC finden lassen, oder?
P.S.: Gesamtansichten von der Antriebsseite fotografieren so dass man auch die Kurbel sieht
Irgendein Fantasiename oder dein eigener, wenn er schnittig klingt.
Finde auch, dass da noch irgendwas auf die weißen Flächen muss. Mir würde zusätzlich auch eine Banderole o.Ä. zum Abschluss ebendieser gefallen.
außerdem müssen die Zughüllen auf jeden Fall locker 5cm länger!
Aber ansonsten schicker Hobel und kreativer Umgang damit. Schaltung einstellen solltest du eigentlich selbst schaffen, evtl. mit Anleitung hier aus dem Forum bei Fragen.
Sehr schön gemacht.....Mucho Gusto!
Ich kenne mich absolut nicht aus - du hast mich ertappt.
Habe an den Einstellschrauben rumgedreht, aber nichts erreicht.
Ich kenne mich absolut nicht aus - du hast mich ertappt.
Habe an den Einstellschrauben rumgedreht, aber nichts erreicht.
Die Antriebsseite kann ich erst am Freitag nachreichen ...
Leider klingt mein Name nicht sehr schnittig
Danke. Für die Stadt taugt er allemal.
Die Zughüllen kann ich leider nicht mehr verlängern. Die waren von Jagwire schon relativ kurz.
Vielleicht traue ich mich am Wochenende wieder an das Einstellen der Schaltung.
Danke - mein erstes "Rad-Projekt". Hab mich gewundert, dass das Lackieren gar nicht mal so schwer war. Man benötigt nur ein wenig Zeit und Geduld.
Bin jetzt ehrlich gesagt angefixt worden - überlege mir schon ein weiteres Projekt - möchte aber maximal 150€ ausgeben - und es ist auch nicht so dringend. Mal sehen was in der nächsten Zeit so kommt.
Was ist eigentlich aus dem Fummelabend geworden?
Was ist eigentlich aus dem Fummelabend geworden?
Ist das was unanständiges ?
Nee, das war vor meiner Zeit hier. Da gabs immer mal einen Abend, wo sich die Schrauber getroffen haben und zusammen an ihren Aufbauten gefummelt haben. Also u.a. auch gegenseitig. Also, an den Aufbauten. Und den Teilen.Ist das was unanständiges ?
Da müsstes du drüben mal hier nachfragen:Was ist eigentlich aus dem Fummelabend geworden?
Wenn an Frauen gefummelt worden wäre, wäre das dann überregional interessant?Das ist ja dann nur regional interessant Bonanzero.