Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage es mit einem Pinsel auf und lasse es über den Winter drauf. Wenn die Straßen wieder salzfrei und die Radwege gekehrt sind, wisch ich mitm Tuch drüber und alles glänzt wieder.
Was schönes, kleines aus Frankreichs 20ern:
Leider fehlt dem älteren Herrn der blecherne Hut.
Dafür hat es dem über 90 Jahre alten Gentleman gut getan mal wieder zu duschen und etwas Körperpflege zu betreiben.
Quasi vom clochard zum bon bourgeois...
Vorher:
Anhang anzeigen 524468
Anhang anzeigen 524466
Nacher:
Anhang anzeigen 524464
Anhang anzeigen 524467
Nö, echte Cinellis mag ich mehr als gefakte Bianchis.hilde sagt jetzt bestimmt gleich: vorher war schöner
Ich auch nicht.....habe mich zwei Tage meditativ tiefenentspannt....Das man die so wieder hinbekommt, hätte ich nicht gedacht
Der letzte Arbeitsschritt war mit Nevr Dull, was ja schon so eine leichte Schicht bildet.Klarlack? Wachs? Gar nix?
X-lite" data-source="post: 4207859" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">wirkt ein wenig wie ein Diamantcollier zum Blaumann.Anhang anzeigen 525658 vorher
Anhang anzeigen 525659 nachher
güldene KMC Kette Anhang anzeigen 525660