Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…aber warum bloß jetzt immer so falsches Lenkerband… also in Bezug auf die Farbe?!? Ist das gerade irgendwie „in“ oder „total hip“?Auch so ein Fall von Vorher- Nacher
Hatte von einen Schlachtrad die Campa G.S. Gruppe über.
Ich finde, diese steht den Rad recht gut
Das Lenkerband bleibt!
Reaktionstest?…aber warum bloß jetzt immer so falsches Lenkerband… also in Bezug auf die Farbe?!? Ist das gerade irgendwie „in“ oder „total hip“?
kannst du mir sagen wie es besser wäre?Das hätte ich anders gemacht. Das sieht aus wie 2 unnötige Gelenke.
Anhang anzeigen 1339305
Jetzt schaltets schlechter und bremst besserAuch so ein Fall von Vorher- Nacher
Hatte von einen Schlachtrad die Campa G.S. Gruppe über.
Ich finde, diese steht den Rad recht gut
Das Lenkerband bleibt!
Gerade Verbindung mit 2 Streben zur Hinterbaustrebe. Diese an Schellen am Hinterbau befestigt.kannst du mir sagen wie es besser wäre?
Ok, würde ich bei einem festen träger auch so umsetzen, aber ich habe diesenGerade Verbindung mit 2 Streben zur Hinterbaustrebe. Diese an Schellen am Hinterbau befestigt.
Anhang anzeigen 1340907
Die Höhe könnte gerade so mit der Bremse passen, weil der Träger ziemlich hoch ist.
Schellen von tubus kann ich empfehlen.
nur das bei diesem Sneaker ein (1) Blauton zum Einsatz kommt.Ich oute mich mal als Fan dieser Farbkombi:
Anhang anzeigen 1338785
Optisch sicherlich, aber nicht praktikabel.@Kandelkoloss - es wäre trotzdem günstiger mittig durch die Sitzstreben gerade an das Sitzrohr zu gehen.
Mein Sommerprojekt:
Singer Randonneuse legère
Vorher:
Anhang anzeigen 1340940
Nachher:
Anhang anzeigen 1340942
War ursprünglich auch eine 3 Fach Kurbelgarnitur!Bei der Kurbel drängt sich 3fach ja geradezu auf!
Ja das passt nicht zu 100%. Der Blau- und Glanzton Rahmen und Felgen ist identisch und sieht stimmig aus. Das Sattelleder hat eine Textur und ist natürlich auch matter, aber so abweichend wie auf dem Foto ist das Blau in natura auch nicht. Bleibt erst einmal so aber wenn ich ein Stück froschgrünes Leder finde arbeite ich einen alten Flite wohl noch einmal um.nur das bei diesem Sneaker ein (1) Blauton zum Einsatz kommt.
Dein Singer hat durch die Umbauten deutlich gewonnen, Glückwunsch. Huret Jubilee, die TA Kurbel, die Sattelstütze und vor allem die Bleche stehen dem Rad sehr gut. Und ich glaube mit der Lenkerbandfarbe hast du die Decals perfekt getroffen.Mein Sommerprojekt:
Danke auch nochmal an dieser Stelle @xbiff
Vorher:
Anhang anzeigen 1340940
Nachher:
Anhang anzeigen 1340942
Hat nichts mit ,,in" oder ähnlichen zu tun…aber warum bloß jetzt immer so falsches Lenkerband… also in Bezug auf die Farbe?!? Ist das gerade irgendwie „in“ oder „total hip“?
Ich muss sagen, findich gut - hättich auch so gemachtMein Sommerprojekt:
Danke auch nochmal an dieser Stelle @xbiff
Vorher:
Anhang anzeigen 1340940
Nachher:
Anhang anzeigen 1340942