• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Hannes schrieb:
Äh, wie jetzt...? Muss ich mir Sorgen machen?

@ROD
sach ma, mein Jung, warst Du nicht doch ein bisschen zarter gebaut als ich? :D :D :D Dann dürfte M perfekt für Dich sein...
Ein bisschen gespannt ist besser, als wenn es so aussieht wie ein Dreimannzelt...

Nein Neeiiiin! Keine Sorge... wir treffen uns nicht in der Blue Oyster Bar ;)

Rodrigues schrieb:
Hm nicht das ich wüsste :D Na mal abwarten.. und stimmt schon.. das Dreimannzelt ist für unseren Dicken ;)
jaja...... aber ich kann in meiner signatur schreiben: träger des größten *vulkanos* trikots....... neid? :jumping: :jumping: :jumping:

So, Freunde, die Trikots sind unterwegs, der Restbetrag ist beglichen. Ich hoffe, damit hat die Geschichte ein glückliches Ende.
Jetzt müssen euch die Klamotten nur noch passen. Dafür drücke ich euch die Daumen...

Hannes schrieb:
So, Freunde, die Trikots sind unterwegs, der Restbetrag ist beglichen. Ich hoffe, damit hat die Geschichte ein glückliches Ende.
Jetzt müssen euch die Klamotten nur noch passen. Dafür drücke ich euch die Daumen...

Vielen Dank Hannes,

im Namen aller Jünger des lutschigen Bruderschaftsordens bedanke ich mich für Deinen Heroischen Einsatz an der Trikotfront. Unter Einsatz Deiner knapp bemessenen Freizeit hast Du allen Widrigkeiten getrotzt und es möglich gemacht uns diese wunderschöne Sportbekleidung für den Bereich Velo zu organisieren.

Dank Dir,

Chäffe

pimkin schrieb:
Vielen Dank Hannes,

im Namen aller Jünger des lutschigen Bruderschaftsordens bedanke ich mich für Deinen Heroischen Einsatz an der Trikotfront. Unter Einsatz Deiner knapp bemessenen Freizeit hast Du allen Widrigkeiten getrotzt und es möglich gemacht uns diese wunderschöne Sportbekleidung für den Bereich Velo zu organisieren.

Dank Dir,

Chäffe
Schön haste das wieder gesagt :love: :D

@unser Dicker: Ich denk da eben immer an den Wind bei mir am Deich.. und mit so nem Zelt am Leib rollste da rückwärts! :D :D

Chäffe, ohne Dich wäre das alles nicht so gegangen... Dein Beitrag ist ebenfalls erheblich und von tragender Bedeutung. So gilt der Dank der VULKANOs auch Dir, und wir wollen auch den guten ROD nicht vergessen, der gleichfalls an vorderster Linie bei der Entwicklung des Designs mit geholfen hat, wenn ich mich recht erinnere.
Dass es denn doch so lange gedauert hat, ist nur zum Teil unser Ding, aber nun ist ja gut.

Ich war ja nur die Bestellabteilung und Buchhaltung...

JA antürlich!

Alle die nichtgenannten und "Namenlosen" die ich vergessen habe, die aber nicht minder zum Erfolg beigetragen haben... seien hiermit auch erwähnt. Und auch ein Herzliches Dankeschön !

Chäffe

Da ich seit letzer Woche Sonntag unterwegs bin und erst am Donnerstag wieder nach Hause komme, kann ich auch noch nichts sagen. Abwarten!

Also, ich kann nur sagen, dass ich alle Trikots/Hosen am Freitag letzter Woche zur Post gebracht habe... Ich wunder mich, dass das länger als 1 Tag braucht.

Hannes schrieb:
Also, ich kann nur sagen, dass ich alle Trikots/Hosen am Freitag letzter Woche zur Post gebracht habe... Ich wunder mich, dass das länger als 1 Tag braucht.

Da kann man sich nicht sicher sein... ich hab jetzt momentan Teile wo ich schon 3-4 tage drauf warte... Sogar mit UPS! Da kann man j amit der Referenznummer die Sendung verfolgen... 2 Tage haben die Teile nur in Frankfurt rumgelegen bis das es weiter ging...:eek:

pimkin schrieb:
Da kann man sich nicht sicher sein... ich hab jetzt momentan Teile wo ich schon 3-4 tage drauf warte... Sogar mit UPS! Da kann man j amit der Referenznummer die Sendung verfolgen... 2 Tage haben die Teile nur in Frankfurt rumgelegen bis das es weiter ging...:eek:

Ich habe leider keine Referenznummer - aber es gibt ja noch Hoffnung... :rolleyes: :rolleyes:

wenn ich mich kurz dazwischen schalten darf.

bei meinen trikotsendungen (immerhin knapp 50 stck.) habe ich sie auch freitags zur post gebracht. (maxibrief) die meisten sind den darauffolgenden dienstag/mittwoch eingetroffen.
es gab aber auch ein fall, wo 2 trikot an den gleichen ort (plz) adressiert waren. nur, das erste war am dienstag da, das andere erst den folgenden samstag.

deswegen ruhig blut. die trikots kommen schon an! ;)

Bei war gestern auch noch keine Lieferung da. Ich warte allerdings auch schon mehrere Tage auf eine andere Lieferung.
Streiken die Paket-Dienste vielleicht heimlich??

Gruß aus dem stürmischen O.

principia schrieb:
wenn ich mich kurz dazwischen schalten darf.

bei meinen trikotsendungen (immerhin knapp 50 stck.) habe ich sie auch freitags zur post gebracht. (maxibrief) die meisten sind den darauffolgenden dienstag/mittwoch eingetroffen.
es gab aber auch ein fall, wo 2 trikot an den gleichen ort (plz) adressiert waren. nur, das erste war am dienstag da, das andere erst den folgenden samstag.

deswegen ruhig blut. die trikots kommen schon an! ;)

Ich denke das sollte man schon fast als normal ansehen... oder?
Also bei 3-4 Tagen?!
Jeder sagt zwar Lieferdauer 2 Tage... aber das ist dnek ich mal nur dann möglich wenn alles gut läuft...

So jedenfalls meine Erfahrungen..

Zurück