• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Hallo,
ich hab jetzt nicht alles zum Thema Werbung gelesen aber die Tour hat folgendes Eventpaket geschickt:
2x Müslischale mit Becher
5x Schlüsselbband mit Karabiner
2x dunkelblaue Stoffkappen

Ein Schlüsselband ist für uns, den Rest schick ich an wen immer, wenn ein Haufen Vulkanos sich persölich trifft (ich denk mal Berlin)
Tschüssi

Mädchen schrieb:
Hallo,
ich hab jetzt nicht alles zum Thema Werbung gelesen aber die Tour hat folgendes Eventpaket geschickt:
....

Tschüssi

War wenigstens Müsli dabei ? :)

Nein, im Ernst: wie ist denn nun der Stand der Dinge ? Wie geht´s weiter ?

Mädchen schrieb:
Hallo,

Ein Schlüsselband ist für uns, den Rest schick ich an wen immer, wenn ein Haufen Vulkanos sich persölich trifft (ich denk mal Berlin)
Tschüssi

Tja da ja die meisten keine Werbung wollen...
Schick einfach den Rest an mich ich lasse mir dann gerne auf mein Trikot die
Grafik mit dem TOUR Logo aufdrucken!
Ist eh meine Lieblingszeitschrift. Und wer keine Werbung mag - der braucht auch keine Werbegeschenke !

Mädchen schrieb:
Hallo,

Tschüssi

Mmmmmh - das reicht nicht für eine Darstellung auf'm Trikot. Ein namhafter Betrag hätte es sein müssen, der die Anschaffungskosten senkt. :) :) Und evt. weitere /regelmäßige Zuwendungen versteht sich.

toscana schrieb:
War wenigstens Müsli dabei ? :)

Nein, im Ernst: wie ist denn nun der Stand der Dinge ? Wie geht´s weiter ?

Die Design-Druiden sind noch am Wirken. Wir müssen uns in Geduld üben - ich weiß, das ist heutzutage keine Tugend mehr, aber in diesem Falle bleibt uns nichts anderes übrig.

Ich drücke mal meine Anerkennung und Hochachtung vor dieser Arbeit aus...
Meine Favoriten:
Schriftzug 8,
Vulkanos Trikot ohne Werbung 1,
Vulkanos Hose ohne Werbung, passlich zum o. g. Trikot.
Sehr schön, witzig und vor allem: auffällig. Da kommt keiner mehr so ohne Weiteres vorbei.
Gut gemacht, Freunde!

Hallo,

gefallen mir wirklich supergut die Entwürfe. Well done.

Falls jetzt nochmal über die Entwürfe abgestimmt werden soll, so finde ich Trikot 1 und Trikot 3 mit Schriftzug 8 ohne Werbung am besten.

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
Hallo,

gefallen mir wirklich supergut die Entwürfe. Well done.

Falls jetzt nochmal über die Entwürfe abgestimmt werden soll, so finde ich Trikot 1 und Trikot 3 mit Schriftzug 8 ohne Werbung am besten.

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Matthias

Auch ich möchte Anerkennung und Dank aussprechen :daumen: !

Meine Prios lauten:

Schriftzug 8;
Trikot 2 (bin ich denn der einzige :confused: ?); dann Trikot 3; jeweils ohne Werbung !

Hose muß ich nicht haben, es sei denn mit so dezentem Muster, daß ich sie auch zu anderen shirts anziehen kann :) .

Trikot 1 ohne Werbung ist aus meiner Sicht i. O.
Wie sieht es eigentlich mit der Anzahl der verschiedenen Farben aus?
Gab es da nicht ein Limit?

Gruß aus O.

als erstes : Anerkennung und Lob für die Arbeit ...

meine Wahl:
----
Trikot No. 1 Design - ohne Werbung
und zum Einigen: Schriftzug No. 8

Farbwahl: GrundFarbe Schwarz, rote "Flames", rest gelb ??
- weitere Interessenten an dieser Farbkombi??

----
Gibt es noch eine Ansage bzgl Farbwahl / Kombi ?? - Sagt doch noch einmal an bitte.

Bin ich co-operativ?

charlieb65 schrieb:
Trikot 1 ohne Werbung ist aus meiner Sicht i. O.
Wie sieht es eigentlich mit der Anzahl der verschiedenen Farben aus?
Gab es da nicht ein Limit?

Gruß aus O.
Hallo Charles,
da gab es eigentlich kein Limit. Wir wollen es aber bei den gewählten Farben belassen, da damit denke ich die meissten klarkommen. Selbst ich mit nem schwarz/weiss/roten Rad kann mich mit dem Blau anfreunden. Horst hoffe ich auch.. und zuviel Werbung ist das nun wirklich nicht! Rennrad-News eben.. das ist unser Ursprung .. der Quell des Vulcano-Lebens :eek: :D
Wer also eins will: Meldung an Hannes!
Der Bonus: Wenn gewünscht kann noch der Name (Nick) vorne aufgedruckt werden. Dafür haben wir die linke Brust freigelassen.
Grüsse
ROD

hallo ihr lutscher....
nachdem ja mehrheitlich trikot nr.1 ohne werbung und schriftzug nr.8 das rennen gemacht hat (rod akzeptiert blau und ich dann das rot), nun die frage des preises.... nicht ganz unwichtig...
um das lutscherzeichen evtl. noch *hinterradlutscher* ???

der dicke

Freunde, eine große Bitte:
Wenn ihr eine verbindliche Bestellung per pn auf den Weg bringt, bitte mit Realnamen, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon und einer (realistischen *ggg*) Größenangabe.
Ich hab' das finanzielle Prozedere übernommen; d. h. die Bestellung ist in dem Moment verbindlich, wenn das Geld auf dem von mir noch zu nennenden Konto eingangangen ist (Vorauszahlung). Ihr müsstet bereit sein, mir euer Geld für die Abwicklung dieses Geschäftes anzuvertrauen.
Noch mal im Klartext:
1. Bestellen bei mir (deadline wird noch bekanntgegeben)
2. Nach dieser deadline steht mit der Menge auch der Preis fest (das regeln Schäffe, ROD bzw. einer von beiden mit dem Hersteller)
3. Ich teile euch den Preis mit
4. Ihr bezahlt (deadline und Konto wird auch noch bekanntgegeben)
5. Wir bestellen beim Hersteller
6. Ich zahle an den Hersteller
7. Der liefert an mich aus *
8. Ihr kriegt das mit freundlichen Grüße von mir ins Haus geliefert.
9. Ende (hoffentlich keine Reklamationen)
Is 'ne Menge Arbeit für mich, Rod würde sagen, ich hab' ja als Lehrer bestimmt genug Zeit übrig *ggg*. Ich hoffe jedenfalls, dass wir das so geregelt kriegen.
Und: es ist für eine gute Sache...

*Kann natürlich auch sein, dass der Hersteller nicht unbedingt auf Vorkasse besteht. Das weiß ich im Moment nicht...

Hannes schrieb:
2. Nach dieser deadline steht mit der Menge auch der Preis fest (das regeln Schäffe, ROD bzw. einer von beiden mit dem Hersteller)
3. Ich teile euch den Preis mit

..

gibt es denn einen *inetwapreis* ob 50 oder 80 euronen??
derdicke mit wenig knete

Heidjer schrieb:
Ab hundert Trikots wird es ja richtig günstig.
Da müssen aber noch ein paar Bestellungen dazu kommen.

Gruß

Matthias

:D :D

Ich bin schon den ganzen Tag am Grübeln, und kann mich
nicht so recht entscheiden.

Ich tendiere zu Trikot 2 und dem Vierten (unter dem Trikot 3 steht!)
Schrift auch die 8.

Vielen, vielen Dank an alle die an der Entstehung mitgewirkt haben,
das können wir ja gar nicht wieder gut machen! :D

Das wir unsere Nicks auf's Trikot bekommen, ist natürlich sehr scharf!! :p

Edith sagt gerade noch: alles ohne Werbung!

Zurück
Oben Unten