marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Du meinst den Hausmeister und die Sekretärin vom Rektor?
weil er sie erst zu den Akten legt?
Aber mir und Hilde Nivea-Defloration unterstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Hausmeister und die Sekretärin vom Rektor?
Oberstufenkurse gehen heutzutage gerne in der 7. bis 9. Stunde los.
naja, ich könnte eine Exkurs dazu halten, wie das Gehirn in der Pubertät umgebaut wird und sich dadurch Melatonin schlechter auf- und abbaut, was zu Einschlaf- und Aufwachproblemen führt. Legt sich im Erwachsenenalter irgendwann wieder. Ich könnte auch was zu Arbeitsbelastung eines G8-Gymnasiasten sagen, aber ich denke, dass hier eh keiner von euch ehrlich tauschen möchte. Keine Kohle, dafür Pickel, den ganzen Tag können, aber nicht zum Zuge kommen, alles wollen, nichts dürfen, dauernd Liebeskummer, Scheiß Leben.Weil die faule Rasselbande nicht früher aus den Federn kommt?
Also die Lehrer...
Und du hast beruflich ein Leben lang immer mit der selben anstrengenden Alterklasse von Leuten zu tun - hätte ich keinen Bock drauf.... Keine Kohle, dafür Pickel, den ganzen Tag können, aber nicht zum Zuge kommen, alles wollen, nichts dürfen, dauernd Liebeskummer, Scheiß Leben...
Was ist das? Scrabble für Kabbalisten?