Chiemgauer
Aktives Mitglied
Mit ein bissl 3fach record ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crosser haben nie Flaha Gewinde. Beim Crossrennen kann man eh nicht trinken. Wenn ich mal lang trainiere, stecke ich eine Flasche in die Tasche des Trikots
Servus, deine Gabel hab ich heute das erste mal behandelt. Sach mal der gelbe FLAHA würde super an meine bunte Kuh passen ?Jetzt habe ich diesen Flaha geschenkt bekommen und stelle fest, der rahmen hat gar keine flaha gewinde
Anhang anzeigen 182137
Das Moser wird so an sein Umfeld gewöhnt.Ist deine Werkstatt im Wald?
Na jetzt würfelst du aber alles durcheinanderDas Moser wird so an sein Umfeld gewöhnt.
MfG Jens
Ist deine Werkstatt im Wald?
Na das "nie" stimmt gewiss nicht, habe ja erst gestern einen Eddy Merckx Corsa Extra Crosser in Jubi-Lackierung mit Gewinden und eben diesem Flaha gesehen
SorryNa jetzt würfelst du aber alles durcheinander
Der Flaha ist mit EM Symbol nicht Moser, ein Moser besitze ich zwar auch, aber der Crosser ist passend zum Flaha ebenfalls ein Eddy Merckx
... dann hättest Du dem (mir unbekannten) Vorbesitzer dieses Rades sicherlich auch noch erklären wollen, dass er mit diesem Ding hier keine Crossrennen hätte fahren dürfen, was er aber eindeutig getan hat (es hatte z. B. Namensaufkleber am Rahmen, Name auf den Felgenbändern, zwei Tacho-Abnehmer (vermutlich für unterschiedliche Bereifungen/Laufräder - das Rad wird sicherlich nicht immer mit Straßenreifen und Schutzblechen ausgerüstet gewesen sein)):Bei Eddy konnte man ja alles extra bestellen, der hätte dir sicher auch hinten Cantisockel und vorne nicht gemacht. Aber ein Crosser mit Flaha-Gewinden ist einfach nur ein Fahrrad zum fahren auf unbefestigten Wegen. 2Danger hat sogar mal Crosser verkauft, die hatten an der Sitzstrebe seitliche Gewindeösen, denen musste ich auch erklären, dass das dann doch eher ein Reiserad mit Rennlenker ist.
JA.....da hätt ich mal wieder Bock drauf!
Haha.......ok, tut mir leid, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich durfte/musste das seid frühester Kindheit speilen, aber nunmehr seid bestimmt 20 Jahren nicht mehr. Dabei ist es ziemlich spaßig.Ich hab überhaupt nicht kapiert wie es funktioniert.