sulka
zementsackzement
Dat Hilde ist auch ein junger dünner Pursche auf ner Kohlenstoffrakete. das musso.Oh je, das schaffe ich gerade auf 20km - ohne Hügel, ohne Gegenwind und mit Windschatten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat Hilde ist auch ein junger dünner Pursche auf ner Kohlenstoffrakete. das musso.Oh je, das schaffe ich gerade auf 20km - ohne Hügel, ohne Gegenwind und mit Windschatten!
Dat Hilde ist auch ein junger dünner Pursche auf ner Kohlenstoffrakete. das musso.
Am treidelpfad reicht ein kleiner Schulterschubser und du bleibst vorne ;-)Und auf dem Treidelpfad neben der Saar, bin ich sowieso primus inter pares!
...bis so ein junger, dünner, performanter Kohlenstoffraketenpilot an mir vorbeifliegt!
Diese Kollektiv-Party's à la Vatertag sind für mich ein Grund mit dem IS zu sympathisieren. Das ist der Untergang des Abendlandes. Denk ich mir manchmal ....Radwegvermeidung hat leider nicht geholfen weil die Zombies Leitpfostenschwingend und grölend über die Landstrassen getorkelt sind
Diese Kollektiv-Party's à la Vatertag sind für mich ein Grund mit dem IS zu sympathisieren. Das ist der Untergang des Abendlandes. Denk ich mir manchmal ....
Manchmal gibt es Spitzen ;-) Ich arbeite heute an der logistik die Suffköppe aus den Weinbergen holen. Da kommt Freude auf. Zum Glück kann ich mir ab und an die Zeit nehmen um es hier raus zu klopfen ;-) Sorry ;-)Nunja, bevor ich einer maximal repressiven Halsabschneidergesellschaft den Vorzug gebe lebe ich lieber einen Tag mit torkelnden Zombies
Das ist jede Samstag Nacht das gleiche Spiel ...einen Tag mit torkelnden Zombies
Das ist jede Samstag Nacht das gleiche Spiel ...
Das zweitälteste Gewerbe.Ach, Du hast auch noch beruflich damit zu tun? Da meine Toleranzschwelle wohl auch deutlich niedriger. Radfahrerpistolen sind ja noch nicht wieder in
Das zweitälteste Gewerbe.
;-)
Personenbeförderung. Halt keine Sänften mehr, eher Dieselstinker - des städtischen Radfahrers liebster Freund ;-)Äh. Gastgewerbe? Schiffsmakler? Pirat? Und noch ein paar mehr Sachen die ich unter dem Begriff gefunden habe, anscheinend ist da die Reihenfolge nicht ganz eindeutig
Personenbeförderung. Halt keine Sänften mehr, eher Dieselstinker - des städtischen Radfahrers liebster Freund ;-)
Das gehen ging gar nicht mehr so gut, musste ich feststellen, als mich meine werte Gattin in den Keller schickte, um eine Kiste Wasser zu holen...Da geht aber noch was Hilde ;-))
Am treidelpfad reicht ein kleiner Schulterschubser und du bleibst vorne ;-)
Kohlestoff versinkt langsamer als Stahl ;-)
A propos...
Ein mehrmals laut (!) gerufenes "Klingeling" hinter einer größeren Gruppe langsam fahrender Radler, hat in etwa die gleiche Auswirkung wie ein Martinshorn. Dann wird i.d.R. sofort brav eine Rettungsspur freigegeben!
Bei einem Martinshorn macht doch Heute kaum noch Jemand Platz.
Wenn ich klingel fahren/rennen erst einmal alle in der Gruppe vor mir wie aufgescheuchte Hühner herum. Dauert dann immer etwas bis die sich geordnet haben, damit ich vorbei komme.