Zweibeiner?
Nee, wer ist er?
Ist ja kein Geheimnis, schaust Du Dir den User @skandsen an. Mit zwei Beinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweibeiner?
Nee, wer ist er?
Ich lasse mir was einfallen
Das Masi würde ich dann mitnehmen, dait kann der Knut eh nix anfangen. Ich verspreche es auch zu fahren!Btw.: Wie erkenn ich dich eigentlich in Hannover wenn ich meinen Haufen bei dir abholen möchte? Steht ein MASI Bahnrad bei dir als Deko im Hintergrund?
Das Masi würde ich dann mitnehmen, dait kann der Knut eh nix anfangen. Ich verspreche es auch zu fahren!
Rennhosen sind schwarz!Du auf Masi nie u nimmer,du hast doch nur Bianchi Klamotten.Grüne Büx auf nem blauen Masi
http://road.cc/content/tech-news/222393-battaglin-launches-stephen-roche-1987-replica-frame
Endlich mal ein neuer Stahlrahmen, der genauso geil ist, wie damals...
Wir sind jetzt in Capalbio und unsere zwei blauen Masi Rennmaschinen fahren in Taschen verpackt im Wagen mit. Wir waren es also nicht.
Der hängt seine Räder nicht hintendran, wetten ?
Wir sind jetzt in Capalbio und unsere zwei blauen Masi Rennmaschinen fahren in Taschen verpackt im Wagen mit. Wir waren es also nicht.
Sonnige Grüße
faliero
Anhang anzeigen 450844
Der hängt seine Räder nicht hintendran, wetten ?
zu spät, er hat's selber gesagt.
Martin, so kenn ick dir ;-)
Da geht aber noch was Hilde ;-))200,5 km, 33km/h Schnitt.
Da geht aber noch was Hilde ;-))