• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Hast Du jetzt auch so eine schöne nicht magnetische Leichtbau Titanplatte? :confused: Meine hat acht Schrauben und die Schraubköpfe lassen sich unter der Haut gut zählen:rolleyes:

Übrigens: Gute Besserung:D!

Nein, bei mir wurde nur das Gelenk wieder an die Schulter rangerafft und der Knorpel wieder an den Knochen genäht. Alles Kunststoff und leichter als Titan :p

Dankeschön!

Nein, bei mir wurde nur das Gelenk wieder an die Schulter rangerafft und der Knorpel wieder an den Knochen genäht. Alles Kunststoff und leichter als Titan :p

Dankeschön!

Auch sehr schön :confused: So eine Schulter kann viel Freude bereiten also erfreue Deine Physios und arbeite kräftig mit. Bei allem Scherz das ist ernst gemeint und wirklich wichtig :daumen:

Du konnstest doch eh nicht fahren, oder? An dem einem Colnago war die Farbe Murks, an dem anderen war ne Mavic verbaut... Oder war das das Gleiche? So hast du jetzt Zeit, den Lack zu richten und eine Record ranzubauen. Also immer positiv denken.

Das stimmt. Ich habe schon überlegt den im Winter lackieren zu lassen. Aber erstmal braucht der Hobel neuen Chrom...

Und ja, es war das Gleiche.
Und am Look scheiden sich eh hier die Geister :D

Das stimmt. Ich habe schon überlegt den im Winter lackieren zu lassen. Aber erstmal braucht der Hobel neuen Chrom...

Und ja, es war das Gleiche.
Und am Look scheiden sich eh hier die Geister :D
an ein Look kannste aber ohne schlechtes Gewissen Mavic schrauben...

Was geht ab: Den Krankenhausaufenthalt so gut wie möglich rumbekommen.
Am Donnerstag wurde die Schulter operiert.
Die Radsaison ist leider wirklich gelaufen. In 3 Monaten dürfte ich wieder aufs Rad :/

Wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung.
Die nächste Saison kommt bestimmt und dann bist Du wieder fit. :daumen:

Was geht ab: Den Krankenhausaufenthalt so gut wie möglich rumbekommen.
Am Donnerstag wurde die Schulter operiert.
Die Radsaison ist leider wirklich gelaufen. In 3 Monaten dürfte ich wieder aufs Rad :/

haste wenigsten die haare glei mit machen lassen?!

Zurück