sulka
zementsackzement
Wir atmen tief und ohne Angst.Ihr seid dran Schuld, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir atmen tief und ohne Angst.Ihr seid dran Schuld, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann!!!
Doch nur blondiert.Jetzt verwirrst Du mich aber... dachte bisher immer, Du wärst blond!
Ihr seid dran Schuld, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann!!!
"und sie sind oft gar nicht mal so übel."
... oder an Berliner Touristen ausgeschenkt ;-))damit werden hier die alten Fässer sauber gemacht.....
... oder an Berliner Touristen ausgeschenkt ;-))
Doch nur blondiert.
Wie oft muss ich Dir das noch sagen.
Mensch bist Du vergesslich............
Ich finde es jetzt aber unfair das Du unsere Intimphotos postet.
Stell Dir vor ich würde das machen.
Ich werde wohl meinen Therapeuten an die Ostee mitbringen müssen, wenn Ihr dort diese Nacktnummer abzieht (@Grautvornix, das hätte ich jetzt wirklich nicht von Dir gedacht).
Wein??? In Berlin gibt es keinen trinkbaren Wein!
Aber der schläft in DEINEM Zimmer.
Das passt doch! Die spanischen Fläschchen darfst Du gerne trinken, ich widme mich dann dem Schampus... oder einem (nicht-berliner) Weißen.Ich bin sicher IN Berlin gibt es guten Wein.
Ob der auch AUS Berlin stammt steht auch einem andren Blatt.
Ich persönlich bevorzuge die blutroten Weine aus der Region Rioja.
Die letzte Flasche die dran glauben musste:
Wein??? In Berlin gibt es keinen trinkbaren Wein!
Was geht ab: Den Krankenhausaufenthalt so gut wie möglich rumbekommen.
Am Donnerstag wurde die Schulter operiert.
Die Radsaison ist leider wirklich gelaufen. In 3 Monaten dürfte ich wieder aufs Rad :/
Nach Berlin ? - scheinbar.Dort fahrn Leite freiwillig hin und bezahlen auch noch...?
Vielen Dank! "Datenbank" ... da bin ich nicht drauf gekommen. Top!
Vielen Dank! "Datenbank" ... da bin ich nicht drauf gekommen. Top!