Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute die 10.000km Schwelle in diesem Jahr überfahren. Davon immerhin 8.500km auf Stahl.
Ich hoffe, das diese Woche auch noch zu schaffen..
Nix, der Man ist doch Ir(r)e... OK, bin ich auch ein wenig, aber nicht so.
Da wärt ihr euch ja fast begegnet...
So, über meinen befreundeten Radhändler habe ich mir jetzt ein Praktikum bei Günter Haritz für die Herbstferien besorgt. Ich freue mich wie Bolle darauf!
COOL.
So ein Trikot würde ich auch tragen:
Passt super zu meinen TI's.
Ich nutze mittlerweile die Joe Blow Ace DX von Topeak lieber als den SKS Oldtimer. Pumpt 18 Bar und man kann das Pumpvolumen verstellen.
Anhang anzeigen 481270 Anhang anzeigen 481271 Anhang anzeigen 481272 Anhang anzeigen 481273 Anhang anzeigen 481274 Anhang anzeigen 481275
Ich bin sehr gespannt!
Mein Kumpel sagte, dass er ein äußert guter Mensch ist und mir Geschichten erzählen kann, wo mir die Ohren flattern
Hoffentlich heilt der dich nicht vom Leichtbauwahn und behauptet gar noch, mehr trainieren würde schneller machen. Viel Spaß und Erkenntnisgewinnung dort!
Vlt wäre eine Heilung ganz gut, dann kann ich irgendwann mal wieder ein Rad von der Stange aufbauen
Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird
Mal was anderes: Auf Fotos sieht es so aus als sei dir das Look zu klein. Ist das so?
...........
wenn ich die Teilnahmeregeln richtig verstanden habe, kost(ete) das 125 Ocken. Ihr Hamelner Löwen, ihr seid mir welche !
Schon richtig. Tue Gutes und rede darüber. Aber das kann man sich ja auch selbst organisieren.Aber die Spenden doch einen (großen?) Teil der Summe doch für soziale Projekte.
Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Stell dich mal nicht so an - einmal feucht drüber wischen und gut istzum glück ging es ab...
Anhang anzeigen 490116
war aber kein echter gewinn...
Anhang anzeigen 490115