Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst den hier, oder?
finde ich vollkommen legitim. Ein Turbo ist auch alles andere als schmal. Und wenn ein Rad länger gefahren werden soll dann muss der Sattel passen...
Ich dachte mir hier passt das am ehesten hin:
Baue mir gerade (oder demnächst) ein Raleigh Competition von 83 in einem wunderschönen gelb/bronze ton auf. Ich habe nun hier zur Wahl n Team Pro von Brooks (wäre ja immerhin ein Brite) und einen schon abgezogenen Turbo rumliegen, den ich neu beziehen wollte.
Sowohl an Vielfahrer als auch an die Stylepolizei habe ich nun die Frage, ob man an einen reinen Renner so einen Sattel bauen darf oder ob der zu "tourig" ist? An ein 60er/früh 70er passt er imho auf jeden Fall, da die ja auch so ausgeliefert wurden. Aber wie siehts mit den 80ern aus? Und nerven die "langen Seiten" des Sattels bei längeren Fahren und statt einen bequemen Kernledersattel genießen zu können scheuert man sich die inneren Oberschenkel auf?
Hier auf Seite 4 sieht man das Rad, die Farbe ist ungefähr die des Gran Sport von Seite 2 - wirkt in der Realität allerdings etwas dunkler. Dass Honey- Braun des Brooks sieht dazu definitiv heiß aus, mir gehts halt um die Form.
der hat anders angefangen, sich aber dann eher allgemein entwickelt:Das wirft bei mir gerade ne andere Frage auf! Gibt es eigentlich noch keinen reinen Stylefragen-Fred? So als Gegenstück zum "Mal eben schnell mal ne kleine Bastelfrage" -Fred!?
Pass doch mal den Titel an.......wenn das geht!?der hat anders angefangen, sich aber dann eher allgemein entwickelt:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...e-polizei-naben-und-felgenbeschriftung.82413/
der hat aber nicht "Style" im Titel,es gab auch mal einen allgemein gültigen Style-Faden.
Frag mal faema, der hatte letztes Jahr ein ähnliches Vergnügen. Im Keller würde ich persönlich keine Wertsachen lagern und auf Zusatzschlössern o.ä. in der Bude bestehen. Wir leben im Jahr 2015...Wollte mal wieder an ein paar Projekten im Keller weiter arbeiten. Komme ich hinunter und das schlimmste, was hätte passieren können ist eingetreten:
Kellereinbruch!!! "Scheiße! Alles weg!" war mein erster Gedanke. Ruhig Blut, erstmal schauen, was sie genommen haben, die Bastxxxx.....
Flex: weg, Akuschrauber: weg, Flite Sattel: Weg...
Glück im Unglück. Die Einbrecher hatten überhaupt keine Ahnung von Fahrrädern. Bis auf den Sattel, zwei sehr schöne Kurbeln und zwei Sattelstützen ist noch alles da. Das ganze wertvolle Zeug haben sie da gelassen.... Idioten!
Leute, denkt dran: Die Sachen gut verstauen. Alles gut verschließen und immer mal wieder kontrolieren ob alles da ist. Ich glaube jetzt hat sich zumindest meine Verhandlungssituation gegenüber meiner Freundin verbessert um einen Teil der Radsachen in die Wohnung zu stellen
Du lieferst doch selbst eine Quelle. In der verlinkten PDF ist auf der letzten Seite in der mittleren Spalte von Ernesto die Rede. Auf der vorletzten Seite in der dritten Spalte ebenso ("..., but Colnago was infuriated.")Hm
http://stahlrahmen-bikes.de/stahlra...rckx-als-weight-weenie-stundenweltrekord-1972
war jetzt meine Info... Woher hast du das denn mit Ernesto?