Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ist es fast leer
F&S welche ?
MfG Jens
Ist die 3Gang mit Alunabe ? Wenn ja Schraub- oder Steckkranz ?2 gang, 3 gang und Kettenschaltung
Frührentner is Gagga , nur der Frau aufe Patte liegen noch mehr Gagga , und zum Abhängen o. Chillen bin ich wohl zu alt oder zu uncool,
also sorge ich dafür das die schlechte Meinung über die Fachhändler zu mindest in Do wieder etwas aufgebessert wird, nein nicht mein Laden ,
nie mehr , never ever. Natürlich nicht nur Werkstatt, sondern wenn die Chefin nicht da ist den ganzen Laden rocken.
Zu mir bitte Maxi-Car, Prior, Simplex...
... Sonstige Naben von Anfang der Jahrhundertwende bis frühe 50er Jahre würde ich Dir ebenfalls gerne abnehmen, ...
Hätte hier ein Paar rote Altenburger-Naben mit orgi Schnellspanner,... Kann ich nicht brauchen. Dafür brauche ich etwas, das man an einen Jack Taylor Sports von Anfang 60'er bauen kann (36L)...
Kasi bleib ganz ruhig, du willst Teile abgeben und..........Hätte hier ein Paar rote Altenburger-Naben mit orgi Schnellspanner,... Kann ich nicht brauchen. Dafür brauche ich etwas, das man an einen Jack Taylor Sports von Anfang 60'er bauen kann (36L)...
Hätte hier ein Paar rote Altenburger-Naben mit orgi Schnellspanner,... Kann ich nicht brauchen. Dafür brauche ich etwas, das man an einen Jack Taylor Sports von Anfang 60'er bauen kann (36L)...
youngtimer sicher. An Alunippel läßt sich doch aber kommen, oder? 2fach reicht doch vorne, sogar radial wäre gut.
Sind die Open Pro's in silber, Deiner Ansicht nach, klassikertauglich?
Die grauen Mavics finde ich schonmal sehr schön, die silbernen hab ich leider noch nie live an nem Stahlrahmen erleben können.