Gonzobuster
🇮🇱
Bin gespannt auf den Scan Deiner ausgefüllten Lösung.Ich bin mit dem ersten Rätsel fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt auf den Scan Deiner ausgefüllten Lösung.Ich bin mit dem ersten Rätsel fertig!
Habe mal (freiberuflich) bei einer fuehrenden, deutschen Elektrokette gearbeitet.Ist Black Friday eigentlich der böse Zwilling von Gründonnerstag? Mich nerven solche Marketingaktionen so sehr, dass ich aus Prinzip gestern noch Lagerschalen bestellt habe...
Nur schlimmer ist noch der verkaufsoffene SonntagIst Black Friday eigentlich der böse Zwilling von Gründonnerstag? Mich nerven solche Marketingaktionen so sehr, dass ich aus Prinzip gestern noch Lagerschalen bestellt habe...
Natürlich! Aber nicht am heiligen Sonntag!Unterstützt Du etwa nicht den stationären Einzelhandel?
Die Mitarbeiter im Einzelhandel übrigens auchaber freie Sonntage weiß ich sehr zu schätzen.
Als ehemaliger Kölner, der jetzt am Nordrand der Schweizeralpen lebt entlaste ich die Verkehrswege und Innenstädte und bestelle alles im Netz. Das anfallende Verpackungsmaterial wird dringend für den Versand von Veloteilen benötigt.Unterstützt Du etwa nicht den stationären Einzelhandel?
Warum? Finde ich super. Kein Krach und keine Stinkerei - endlich.Also irgendwie verstehe ich das mit besseren Klima in der Halle, und sicherlich auch für die Sportler, aber das E-Bike als Derny ist schon sehr sehr speziell