Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick!Erst mal gleich direkt nach Ladenöffnung hier dem nächsten Radladen auf den Matte stehen und Lagergewinde nachschneiden lassen sowie Sattelrohr und Lenker-Schaft mit der Reibahle bearbeiten lassen. Leider hab ich das Werkzeug nicht dafür und anschaffen lohnt nicht für mich.
Außerdem sollte ich mir mal was einfallen wie man diese Farbe fotografiert das die auch nur im Ansatz so rüberkommt wie “in Echt“
Das ist ein Candy Lack, also eingefärbter sehr dünner Klarlack. Schaut aus wie Chromevelato. Über Lack und Decals dann noch zum Schutz ein 2k Klarlack.schick!
ist das chromevelato oder normaler lack?
2 Fachwerkstätten die nicht mal eben eine Reibahle haben
selbst gemacht oder machen lassen? der ton gefällt mir und den chromefeckt find ich extrem schick für meine gazelleDas ist ein Candy Lack, also eingefärbter sehr dünner Klarlack. Schaut aus wie Chromevelato. Über Lack und Decals dann noch zum Schutz ein 2k Klarlack.
2 Fachwerkstätten die nicht mal eben eine Reibahle haben und da wundern die sich alle warum die Leute dann eh alles online kaufen. Nun ja, nächste mal bleib ich zuhause weil ich mir das Werkzeug gekauft habe.
Tageslicht? Am besten sehr sonnig und dann in den Schatten, aber keinen sehr hellen oder sehr dunklen Hintergrund. Manchmal kann man aber auch mit direktem Sonnenlicht arbeiten, dann gibts teilweise schöne Reflexionen?Erst mal gleich direkt nach Ladenöffnung hier dem nächsten Radladen auf den Matte stehen und Lagergewinde nachschneiden lassen sowie Sattelrohr und Lenker-Schaft mit der Reibahle bearbeiten lassen. Leider hab ich das Werkzeug nicht dafür und anschaffen lohnt nicht für mich.
Außerdem sollte ich mir mal was einfallen wie man diese Farbe fotografiert das die auch nur im Ansatz so rüberkommt wie “in Echt“
Normal wird Candy-Lack auf einen silbernen Untergrund aufgetragen. Ich habs direkt auf fein angeschliffenen Chrom getan. Der Lack ist durchsichtig und sehr sehr dünn. Ich glaube aber das ein blanker abgeschliffener Stahlrahmen ein ähnlich gutes Ergebnis erziehen wird.selbst gemacht oder machen lassen? der ton gefällt mir und den chromefeckt find ich extrem schick für meine gazelle
Wenn der Lack direkt auf den Chrom aufgetragen wird, ist es dann nicht cromovelato? Ich dachte immer, das ist genau der Unterschied, bei candy wird der transparente Lack auf silbernen (oder goldenen) Lack aufgetragen, bei cromovelato auf Chrom.Normal wird Candy-Lack auf einen silbernen Untergrund aufgetragen. Ich habs direkt auf fein angeschliffenen Chrom getan. Der Lack ist durchsichtig und sehr sehr dünn. Ich glaube aber das ein blanker abgeschliffener Stahlrahmen ein ähnlich gutes Ergebnis erziehen wird.
Ein Chorus Steuersatz ist auch eben reingekommen. Das Nadax Lager was beim Rahmen dabei war durfte bleiben.
Ich seh schon ihr habt hier alle außer für klassische Räder ein großes Interesse für Fotografie. Das geht sozusagen Hand in Hand was?
mein Laptop-Bildschirm gibt zwar gerade den Geist auf und ich sehe viel zu viele türkis Stellen, aber das Ergebnis sieht trotzdem richtig gut aus. Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat. Wenn mich mein Biildschrim nicht täuscht sieht das fast so gut aus wie das Rad von @errorloginIch darf gleich die Maskierfolie abfummeln. Ich freu mich.
mein Laptop-Bildschirm gibt zwar gerade den Geist auf und ich sehe viel zu viele türkis Stellen, aber das Ergebnis sieht trotzdem richtig gut aus. Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat. Wenn mich mein Biildschrim nicht täuscht sieht das fast so gut aus wie das Rad von @errorlogin
Wenn der Lack direkt auf den Chrom aufgetragen wird, ist es dann nicht cromovelato? Ich dachte immer, das ist genau der Unterschied, bei candy wird der transparente Lack auf silbernen (oder goldenen) Lack aufgetragen, bei cromovelato auf Chrom.