• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Rolle ist gut und güstig ?

Raffy23

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Norderstedt/ Hamburg
Hi an alle,

ich bin (denke ich) hart im nehmen und fahre auch bei diesem Wetter auf der Straße Rennrad aber als ich Freitag bei minus 6 Grad und 50 km/h Wind mit 7 Km/h nen kelinen Hügel hoch gestatpft bin hab ich mir gesagt, dass das nicht si ganz vie sinn macht! Wie kalt das war sag ich euch!
So wollte mir deshalb ne Rolle kaufen kann mrii jemand sagen worauf ich achten muss und welche Rollen gut und möglichs preis günstig sind? Hat jemand erfahrund mit welchen etc. ?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus !
 
AW: Welche Rolle ist gut und güstig ?

Hi Raffy,

Rollen gibt es viele und es kommt darauf an wast du ausgeben willst.
Da du aber schreibst " günstig " nehme ich an das du nicht viel ausgeben willst.
Die Bekanntesten sind Tacx u. Elite. Auch hier gibt es einfache Modelle.
Bei den Topmodellen von Tacx, kannst du sogar über das Internet mit anderen Rennen fahren. I-Magic Liga glaub ich.
Ich habe in ebay eine einfache gebrauchte von Cataye ersteigert, die für meine Bedürfnisse genügt.
Du kannst aber auch mal unter SUFU ( Suchfunktion ) mal Rolle oder Rollentrainer eingeben, dann wirst du schon mehr Info erhalten.

Gruß

sedandriver
 
Zurück
Oben Unten