Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wweiß nicht, ob man es gut erkennen kann?Zeig mal ein Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wweiß nicht, ob man es gut erkennen kann?Zeig mal ein Bild
Snowflake-Zeiger und Superluminova in den Ziffern, hach ?Wweiß nicht, ob man es gut erkennen kann?Anhang anzeigen 739402Anhang anzeigen 739403
Nightshot, please!?Wweiß nicht, ob man es gut erkennen kann?Anhang anzeigen 739402Anhang anzeigen 739403
Die glühen echt, kleine Taschenlampe brenn...Nightshot, please!?
Ich kann mich auch nicht satt sehen. Das Dumme ist, dass Uhrensammeln und Rennräder sammeln sich finanziell in die Quere kommt, wenn man nicht den richtigen Job oder Papa hat.Snowflake-Zeiger und Superluminova in den Ziffern, hach ?
Qualität statt Quantität, aber da bist du ja auf dem richtigen WegIch kann mich auch nicht satt sehen. Das Dumme ist, dass Uhrensammeln und Rennräder sammeln sich finanziell in die Quere kommt, wenn man nicht den richtigen Job oder Papa hat.
Er meinte die beste Marke. Die teuerste ist es eher nicht.Hilde hat ein Herse?
Nun ja, himmelblau waren die schon gern mal .....
Ich schrieb doch Marke, nicht One-man-showHilde hat ein Herse?
Nun ja, himmelblau waren die schon gern mal .....
Könntest du uns die Befestigung des Armbandes mal bitte im Detail zeigen?
Kein Thema... hab aber jetzt nur nen Foto vom alten Armband. Hab jetzt nen neues bestellt. Das alte Armaband war ein bißchen zu fein gearbeitet, und ich hatte immer Angst das ich meine Uhr beim fahren verliere! Deswegen ein neues..is zwar nen bißchen schwerer...aber was machen schon die paar Gramm, wenn es dafür sicher ist! Und Sicherheit geht immer vor!Könntest du uns die Befestigung des Armbandes mal bitte im Detail zeigen?
Kuhle Hartz4 Idole...
Echt spaceig, und die neun Jahre die sie nachgeht.....geschenkt.....Eben ist mir doch tatsächlich beim Ausmisten ein digitaler Klassiker in die Hände gefallen. Eine NIKE Oregon, wie sie auch der alte Lance A. beim rumradeln ab und an trug. Zack, schnell 'ne neue Batterie rein und schon hat das Display gezündet als wäre die letzten 15 Jahre nix gewesen.
Anhang anzeigen 739911
Falls jemand hier ein TREK in USPS Verkleidung in der Garage hat, und die Uhr interessant findet, so darf er sich gerne melden. Da im Bauch des Quaders keine Zahnräder werkeln, darf das Gerät gerne gehen!
Wieso geht sie 9 Jahre nach?Echt spaceig, und die neun Jahre die sie nachgeht.....geschenkt.....
11 JAN 22Wieso geht sie 9 Jahre nach?
Neeee, schau mal genau hin. Das heisst T1 und markiert die erste Zeitzone. T2 ist definitiv auch noch da, evtl. sogar noch mehr! Den Kalender hab ich eben schon richtig eingestellt!11 JAN 22
ALSO 22.Januar 2011...sind heute neun Jahre....
OK, die Schräge der 1 ist anders, scheint ein T zu sein.....Neeee, schau mal genau hin. Das heisst T1 und markiert die erste Zeitzone. T2 ist definitiv auch noch da, evtl. sogar noch mehr! Den Kalender hab ich eben schon richtig eingestellt!