• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Falsch verstanden, auf dem Aschenplatz waren nur die Deppen.

Ich hab sommers Feldhockey auf Gras gespielt und Wasserball ... die Verletzungen vom Aschenplatz brauchte ich nie
Feldhockey, soso, der feine Herr Akademikerkind, ja? ;) Ich bin ja in der DDR aufgewachsen, wir hatten ja nüscht, nicht mal Rasen, geschweige denn Hockeyschläger :(

Das Band ist da.
Passt gut zur Russin.

20200123_195151.jpg

Feldhockey, soso, der feine Herr Akademikerkind, ja? ;) Ich bin ja in der DDR aufgewachsen, wir hatten ja nüscht, nicht mal Rasen, geschweige denn Hockeyschläger :(

Das war um die Ecke in Köln so ... und natürlich auch in Hamburg. In Düren haute man mit dem Schläger in die Unebenheiten des 3. Wahl- PLatzes.

Beim HTC Uhlenhorst hier um die Ecke hat man schon lange, lange Kunstrasen. Hockey ist hier ein relativ "gängiger" Sport.

Nö, die beiden Vereine hier vor Ort suchen schon hier in der Grundschule nach Nachwuchs. Drei damalige Spieler waren bei mir früher in der Klasse (Oberstufe).
Ganz normale Leute.

Nö, die beiden Vereine hier vor Ort suchen schon hier in der Grundschule nach Nachwuchs. Drei damalige Spieler waren bei mir früher in der Klasse (Oberstufe).
Ganz normale Leute.
Gibt ja immer so regionale Besonderheiten, gerade in kleineren Orten. Wasserball, Radball, Kunstradfahren, Fußball gibts halt überall...

Hallo,

mein Beitrag zum Thema. Praxistest steht noch aus. Ist ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk. Ich wollte endlich mal eine Uhr haben, die ohne Batterie läuft. Sog. "Marineuhr" von Laco. Metallarmband habe ich nachträglich dranmachen lassen. Leder würde mir durch die Schwitzerei beim fahren zu schnell durchsuppen. Sorry für die Bildqualität war mal eben schnell mit ollem Handy
20200124_130540[1].jpg

Zurück