xbiff
Motobecaniseur
Das soll tats. ein T sein! Kannste mir glauben!OK, die Schräge der 1 ist anders, scheint ein T zu sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll tats. ein T sein! Kannste mir glauben!OK, die Schräge der 1 ist anders, scheint ein T zu sein.....
Schade für die Uhr, aber meinste, wer so ein Rad noch hat, outet sich freiwillig? Für mich ist die Firma für immer verbrannt. Nennt mich nachtragend...Eben ist mir doch tatsächlich beim Ausmisten ein digitaler Klassiker in die Hände gefallen. Eine NIKE Oregon, wie sie auch der alte Lance A. beim rumradeln ab und an trug. Zack, schnell 'ne neue Batterie rein und schon hat das Display gezündet als wäre die letzten 15 Jahre nix gewesen.
Anhang anzeigen 739911
Falls jemand hier ein TREK in USPS Verkleidung in der Garage hat, und die Uhr interessant findet, so darf er sich gerne melden. Da im Bauch des Quaders keine Zahnräder werkeln, darf das Gerät gerne gehen!
Eben ist mir doch tatsächlich beim Ausmisten ein digitaler Klassiker in die Hände gefallen. Eine NIKE Oregon, wie sie auch der alte Lance A. beim rumradeln ab und an trug. Zack, schnell 'ne neue Batterie rein und schon hat das Display gezündet als wäre die letzten 15 Jahre nix gewesen.
Anhang anzeigen 739911
Falls jemand hier ein TREK in USPS Verkleidung in der Garage hat, und die Uhr interessant findet, so darf er sich gerne melden. Da im Bauch des Quaders keine Zahnräder werkeln, darf das Gerät gerne gehen!
Arme rasieren wohl eher Schwimmer und Body-Builder. Jedenfalls kenne ich keinen Radrennfahrer, der das tut.Auch nur RR Sammler ,da die Arme nicht rasiert sind ?
Das mit dem rasieren musst du mal einer Kreisliga C -Fußballmannschaft auf einem Ascheplatz erklären.
Kannst dann immer alleine duschen....
Dafür gibt es Bürsten, mit denen das Geröll unter der Dusche aus der Pelle gerubbelt wird - ob da Haare sind, ist in dann sch...egal !!
Nicht alle Fußballer sind homophob. Ok, 99% schon.Das mit dem rasieren musst du mal einer Kreisliga C -Fußballmannschaft auf einem Ascheplatz erklären.
Kannst dann immer alleine duschen....
Dafür gibt es Bürsten, mit denen das Geröll unter der Dusche aus der Pelle gerubbelt wird - ob da Haare sind, ist in dann sch...egal !!
Der Pussysport und die harten Männer...Nicht alle Fußballer sind homophob. Ok, 99% schon.
Die harten Männer sind doch aber wohl die Fußballer, oder?Der Pussysport und die harten Männer...
Die harten Männer sind doch aber wohl die Fußballer, oder?
Ich kann mich auch nicht satt sehen. Das Dumme ist, dass Uhrensammeln und Rennräder sammeln sich finanziell in die Quere kommt, wenn man nicht den richtigen Job oder Papa hat.
Da bin ich glücklicherweise völlig immun.Wenn Du nun noch altes Hifi Geraffel sammelst, dann wird das richtig eng.
Schade für die Uhr, aber meinste, wer so ein Rad noch hat, outet sich freiwillig? Für mich ist die Firma für immer verbrannt. Nennt mich nachtragend...
Gibts immernoch Ascheplätze? Ich dachte, die sind alle weg. Schöne Erinnerungen an die Kindheit, Training mit dem Rennrad auf der 400m Aschenbahn, Stunts und Slides auf dem Bolzplatz, gefühlt die ganze Kindheit Ellenbogen und Knie offen. Und zu Hause immer in diesem brauen Zeug baden, damit der Eiter rauskommt.Die, die auf 'nem Ascheplatz spielen.........wenn ich heutzutage die Shownummern auf dem Rasenplatz sehe...
95% derer wäre nicht gefallen oder auf Händen und Füßen weitergekrabbelt um nicht eine Woche den siffenden Verband
unter der Hose zu tragen......
Wenn Du nun noch altes Hifi Geraffel sammelst, dann wird das richtig eng.
Ja, schon klar, nicht alles war früher besser, aber ne schöne Zeit wars trotzdem.Das wird jetzt ein bisschen verklärt ...
Kiddies und Aschenplatz ...
jeder kann froh sein, da nicht mehr drauf zu müssen ...
und erst recht die kiddies nicht mehr.
Ja, schon klar, nicht alles war früher besser, aber ne schöne Zeit wars trotzdem.