norman68
Aktives Mitglied
Dafür braucht es kein Berlin, da reicht hier schon auf dem Dorf wenn du Pech hast 20 Minuten und dein Rad ist GeschichteWohnst du in Berlin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür braucht es kein Berlin, da reicht hier schon auf dem Dorf wenn du Pech hast 20 Minuten und dein Rad ist GeschichteWohnst du in Berlin?
geklaut wird alles was iwie nach geld aussieht
nein ... ist aber auch irrelevant wo ich wohne ... geklaut wird alles was iwie nach geld aussieht
ich hab ne carbon scheibe und tri spoke dran ... was soll ich da tarnen xDDeswegen "tarne" ich mein Stadtrad immer mit Matsch.
Dafür braucht es kein Berlin, da reicht hier schon auf dem Dorf wenn du Pech hast 20 Minuten und dein Rad ist Geschichte
und du erhoffst dir davon was? ... autos haben auch alarmanlagen, sind sperriger und werden trotzdem geklaut xDHat aber nicht jeder die Möglichkeit das Rad überall mit hinzunehmen.
Gibt aber gute Alarmanalagen. Gerade erst den Anruf meines Händlers erhalten das meine Alarmanlage da ist.
Schon mal sowas probiert?ich hab ne carbon scheibe und tri spoke dran ... was soll ich da tarnen xD
und du erhoffst dir davon was? ... autos haben auch alarmanlagen, sind sperriger und werden trotzdem geklaut xD
akkuflex ... geht ganz schnell und das ding ist wegNaja, das Rad mit sowas:
https://www.abus.com/at/Sicherheit-...adschloesser/Faltschloesser/BORDO-Alarm-6000A
irgendwo angeschlossen wird eher nicht so schnell geklaut.
omg ich stell mir gerade vor wie das wäre wenn das jeder machen würdekeins meiner Raeder wuerde ich iwo unbeaufsichtigt lassen ... wenn ich mal zum decathlon fahre um da was einzukaufen, dann nehme ich das Rad mit rein
akkuflex ... geht ganz schnell und das ding ist weg
es gibt genug tests wo alle moeglichen schloesser probiert wurden auch von abus ... und bei ner flex geben alle auf kp. was du fuer Vorstellungen hastBei gehärteten Stahl. Mach mal.
Hat aber nicht jeder die Möglichkeit das Rad überall mit hinzunehmen.
Gibt aber gute Alarmanalagen. Gerade erst den Anruf meines Händlers erhalten.
akkuflex ... geht ganz schnell und das ding ist weg
es gibt genug tests wo alle moeglichen schloesser probiert wurden auch von abus ... und bei ner flex geben alle auf kp. was du fuer Vorstellungen hast
schloesser sind ohnehin nur da um es einem Dieb zu erschweren, aber sicher ist dein Rad dadurch nicht
Wo ist das Problem? Muß auf Arbeit recht häufig gehärten Stahl mit dem Winkelschleifer zerteilenBei gehärteten Stahl? Mach mal.
Ich habe noch das Blaue vom letzten Jahr. Super Rad für die City.Ich habe neben meinem Crosser mir ein Fitnessrad entsprechend aufgerüstet. Die Cube SL Road bzw. Nulane Modelle gäbe es hier. Als FE Variante auch mit Vollausstattung ab Werk.
Ich habe aber selbst Gepäckträger und Schutzbleche sowie Akkubeleuchtung nachgerüstet.
Gibt’s in verschiedenen Ausstattungsvarianten. Ist leichter, sportlicher als Trekkingräder und hat die gleichen Standards, was Flatmount Bremsen, Steckachse etc angeht wie Rennrad/crosser heutzutage.
Gebraucht gibt’s die auch wie Sand am Meer.
Für mich somit alles wichtige an Bord, auch ein Rahmenschloss samt Einsteckkette, was für mich in der Stadt das Optimum ist.
also je nachdem wie oft bei euch bikes geklaut werden, wuerde ich die Bike wahl fuer die Stadt so billig wie moeglich halten ... wenn weg dann tuts nicht ganz so wehIch verstehe, meine Radwahl sollte ich für die Stadt also überdenken. Aber mit einem geeigneteren Bike könnte ich dann theoretisch alle Wege unkompliziert machen? Bei der Arbeit kann ich mein Fahrrad einschließen, beim Fitness nicht.. wie sind da eure Erfahrungen? nutzt ihr das Fahrrad für jeden Weg?