• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

ja ne, ich finds geil, wenn alle mitmachen, und keiner mehr ein wort schreibt, findet max den fred vielleicht nicht mehr wieder, wenn er wieder da is...

wer hat bock mitzumachen:D
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

hallo

jetzt versuche auch ich dir mal zu helfen
aber am anfang, dass mit dem schnitt glaub ich dir auch nicht
ich bin 15 und fahr seit 10 jahren richtig fahrrad, d.h. des jahr ca. 5000km des letzte 4500km. als ich 5 war bin ich cshon 30km durchgefahren (nicht übertrieben)
ich mache auch triathlon und möchte behaupten top 3 bayerns und top 30 deutschlands.

wenn du wirklich den wahnsinnigen schnitt fahren kannst, lass das radfahren erstmal radfahren sein. mit diese leistung wirst bis du 20 bist immer vorne dabei sein können!wenn du jetzt 15 bist, bist du so zu sagen jugend a

das heißt
750m schwimmen, 18km radln und 5km laufen.

da bei den meisten rennen massenstart ist, musst du aufjeden fall in der lage sein auf 400m schwimmen unter 5 minuten zu brauchen. wenn du auf diesem stand bist, konzentrier dich auch verstärkt aufs laufen. in der jugend kannst du nur über das laufen gewinnen. die 5km müssten in 17-18 min zu laufen sein. nur so kannst du vorne dabei sein

ich trianier z.b. 3mal die woche schwimmen, 3mal radln und 4 mal laufen... du musst den schwerpunkt aufs laufen setzten

außerdem kann ich dir ein koppeltraining empfehlen.

du suchst dir ne wendestrecke aus. läufst ca 500m ga2 los, und 500m ga1 zurück, steigst auf dein rad und fährst 4km ga2 los und 4km ga1 rein

das solltest du ca 6-8 mal wiederholen. aber vergiss deine ruhetage nicht!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mir wird das langsam zu blöd in dem Therad hier.

Ich verabschiede mich nun mit diesem Post aus diesem Therad.

Das gemeinsame fahren muss entweder verschoben werden oder ins Wasser fallen weil ich bis 20.08 auf Malle bin. Als Beweis (nur dass mir nicht nachgesagt wird ich würde kneifen) kann ich den Wisch mal Posten, auf dem das Datum vermerkt ist.

Das war's dann von mir. Tschüss dann...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

warum habe ich das gefühl triathlon-freak ist max zweiter account?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Starke Leistung Max...






































:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wann kommt der gute denn nu wieder?
Will ihn mal ohne Wampe sehen...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

also ich bin letzten sonntag schwache 80km gefahren(wien-tulln-wien am donauradweg)

....35km rückenwind..und ich bin gfahrn mit 35-45km/h reisegeschwindigkeit..

am ende hab ich einen knappen 25ga schnitt ghabt........

des zeigt er mir das er einen 32ga schnitt hält auf 160km..*gähn* lol

und i hab jetz 2kg abgenommen..seit ich wieder angfangen hab im mai...fg
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So liebe Leute...einmal melde ich mich nochmal und dann ist schluss. Mein Flieger geht um 3:35 Uhr heute Nacht in Richtung Palma de Mallorca. Ich wünsche euch noch richtig schönes Radelwetter und lasst euch vom Max nicht so aufmischen. Tschüss!

Turion
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nö habe 4 strandläaufe a 15 km gemacht in 2 wochen ,URLAUB
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

hallo

jetzt versuche auch ich dir mal zu helfen
aber am anfang, dass mit dem schnitt glaub ich dir auch nicht
ich bin 15 und fahr seit 10 jahren richtig fahrrad, d.h. des jahr ca. 5000km des letzte 4500km. als ich 5 war bin ich cshon 30km durchgefahren (nicht übertrieben)
ich mache auch triathlon und möchte behaupten top 3 bayerns und top 30 deutschlands.

wenn du wirklich den wahnsinnigen schnitt fahren kannst, lass das radfahren erstmal radfahren sein. mit diese leistung wirst bis du 20 bist immer vorne dabei sein können!wenn du jetzt 15 bist, bist du so zu sagen jugend a

das heißt
750m schwimmen, 18km radln und 5km laufen.

da bei den meisten rennen massenstart ist, musst du aufjeden fall in der lage sein auf 400m schwimmen unter 5 minuten zu brauchen. wenn du auf diesem stand bist, konzentrier dich auch verstärkt aufs laufen. in der jugend kannst du nur über das laufen gewinnen. die 5km müssten in 17-18 min zu laufen sein. nur so kannst du vorne dabei sein

ich trianier z.b. 3mal die woche schwimmen, 3mal radln und 4 mal laufen... du musst den schwerpunkt aufs laufen setzten

außerdem kann ich dir ein koppeltraining empfehlen.

du suchst dir ne wendestrecke aus. läufst ca 500m ga2 los, und 500m ga1 zurück, steigst auf dein rad und fährst 4km ga2 los und 4km ga1 rein

das solltest du ca 6-8 mal wiederholen. aber vergiss deine ruhetage nicht!!

Keep Cool man bleib ruhig wer sagt den das ich unbedingt in der jugend überhaupt rennen machen will
mein Ziel ist es gute grundlage zuschaffen (habe ja noch zeit bis ich beim ironman starten darf )zu schaffen .
Was wird denn etwa fürn schnitt auf den 18km radgefahren ???????(auf deinem nievau)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich muss dich und dein Talent födern oder?????????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ey max so viel wie du im forum postet kanns du gar nich trainiren....!!!!!
ich bin auch 15 und fahre seid 2 jahren rennrad und dieses jahr die ersten rennen wenn ich gut drauf bin schaff ich 57 im sprint aber auch nur wenn einer für mich anfährt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@ Fabl

Gleich der erste Beitrag hier im Forum ne Beleidigung?
Das hat selbst Max nicht verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten