Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sry aber ich finde das musste ma gesagt werden tut mir leid
...und alle springen drauf an. Mann, mann, mann, lasst doch den Max Max sein und ignoriert ihn einfach.
genau das ist der Post der mal gebraucht wurde.
es geht hier im ersten sinne wie ich besser trainieren kann und nicht ob ich meine leistungen bringen kann .
Ich werde zwar nie Rennen fahren , dafür bin ich zu spät mit Rennrad angefangen, und nun ist es zu spät. Aber schneller werden möchte ich auch. Ich habe die Tips befolgt, und bin heute wieder mit 70% rum geeiert. Dann kam eine wirklich ganz kurze Steigung, ich schätze mal um die 7%. Ich mir gesagt "egal, eier weiter, und bin dann schön mit eine Höchstgeschwindigkeit von sagenhafte 8 km/h den Berg hoch. Dann kamen zwei Typen, die sind bestimmt mit 20km/h an mir vorbei, das sah aus als ob die ganz locker und ohne Anstrengung fuhren. Mann, was war mir das peinlich. Ich hätte schneller können aber dann wäre mein Puls zu hoch. Was ratet ihr mir, einfach weiter eiern, oder die Berge ruhig mit 80-85% Puls?
Na dann bin ich ja etwas beruhigt. Wie hoch geht da Dein Puls, wenn ich das fragen darf. Also bei mir (55 Jahre) so um die 123, bei 9% Steigung ca 7km/h. Ist nicht so gut oder?(sch... Reval ohne Filter)Mein "Hausberg" hat um die 9%. Wenn ich den auf einer GA-Runde fahre, eiere ich da auch schonmal mit nur 6kmh hoch. Ist mir dann auch egal, ob ich von anderen überholtwerde. Weiß ja genau, dass ich schneller könnte, wenn ich wollte.
Dann darfst Du ja Dopen Puls 140 ist doch gut. Für mich wäre der für GA1 natürlich zu hoch, da wären die 120 ideal. Gerade Strecken komme ich auch zurecht, aber diese dummen steigungen Ach was solls, ein paar Hügel gehören dazu, und sind mir lieber als Wind .Durch das Rauchen ist mein Puls natürlich auch um einiges höher, aber ich habe den Vorteil, das ich nur aufhören brauch, das ist nur einfacher gesagt als getanBin 33 und schaffe es meistens, meinen Puls da so um die 140 zu halten, ist so etwa 75% für mich..
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich Asthmatikerin bin und dadurch immer schon in Ruhe ca. 10 Schläge über dem Soll liege.