Ja?An den Pedalen "angehangen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja?An den Pedalen "angehangen"?
Ich vermute es....
An den Pedalen "angehangen"?
Stimmt,Die Haken für das Pedal gibt's in blank von Point und auch etwas hübscher schwarz beschichtet. Wider Erwarten bleiben Rennräder in der Waage und rutschen nicht weg. Sehr dezent und vorteilhafte Betrachtungsperspektive. Und keine Angst wegen der Pedallager. Beim Fahren wirken da ganz andere Kräfte.
das war ja nur zur "boomzeit" heute ist alles ganz fein und ordentlich ...Für die Hinterbau-Variante habe ich mir bereits den PX8E-Rahmen meiner Jugend zurechtgelegt. Braucht nur noch etwas Chrom, Lack und Decals, damit man mir das PX10 auch abnimmt.
Bei Dir leidet die Ästhetik allerdings etwas unter dem Überfluß.
Mach den Lenker doch wenigstens was sauberneueste "kreation":
Wie hast du den Vorbau an diesem runden Blech fixiert? Und was ist das? Ich hatte letztens vergeblich im Baumarkt sowas ähnliches gesucht.baut euch das doch selbst, so wie hier:
Anhang anzeigen 107104
die platte ist von einem alten Schreibtisch als "Fuß". Die Schraube aus dem Vorbau hat vom Gewinde zufällig genau da reingepasst, hab das ganze noch ein bisschen mit spacern gefüllt, damit ein wenig Abstand zur Wand da ist.Wie hast du den Vorbau an diesem runden Blech fixiert? Und was ist das? Ich hatte letztens vergeblich im Baumarkt sowas ähnliches gesucht.
Ich dachte an sowas wie einen Fahnenhalter wie von Langnese. Aber nischt gefunden.
Was meinst du mit "vollem Gewicht"?Wenn das diese IKEA-Füße sind und die Vorbauschrauben passen freue ich mich doch sehr, suche schon länger eine Befestigung für genau diese Lenkerhalterung.
Kurzer Gedanke, die Schraube trägt jetzt das volle Gewicht, ob das gut geht?
Du kannst beruhigt nachbauen.Mit vollem Gewicht meine ich schon das Fahrrad.
Und habe mir vorgestellt, dass die Schraube mit 3-4 Gewindegängen in dem Fuß hängt und dann 20cm Hebel hat....
Ich will es ja nicht madig machen, will es auch nachbauen.
also bis her hält es gut, die Schraube ist am Fussende auch noch gekontert. Problem ist bei der Länge der Schraube, dass der Lenker noch die Wand berührt, das Vorderrad hängt demnach ein bisl schief...Mit vollem Gewicht meine ich schon das Fahrrad.
Und habe mir vorgestellt, dass die Schraube mit 3-4 Gewindegängen in dem Fuß hängt und dann 20cm Hebel hat....
Ich will es ja nicht madig machen, will es auch nachbauen.